Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

xOxkolchose » Do 15. Mai 2014, 15:20#161

huhu ab wann darf man denn offizell in das HoH ?
Wer? Wenn nicht wir...

Er_Graebt_Hier » Do 15. Mai 2014, 16:25#162

Es fehlt noch ein wichtiges Pluginelement, welches dafür sorgt das alle Spieler zuverlässig das HoH-Resourcepack an- bzw. ausgeschalten bekommen. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Batteriefach » Do 15. Mai 2014, 16:39#163

Er_Graebt_Hier hat geschrieben: HoH-Resourcepack

:o
o:

masterlars » Fr 16. Mai 2014, 12:55#164

Hast du es noch nicht gesehen, Bats? :o

Vor 2 Tagen war kurz die Meldung bei mir: "Es wird empfohlen ein Resourcepack zu benutzen"
Darunter Anzeigen und Ablehnen Knopf. Ich hab auf Anzeigen gedrückt. Saß währenddessen immernoch auf dem Baum. Eine Minute später wieder kurze Meldung. Konnte ich nicht lesen, aber die Texturen waren wieder weg.

Falls das ein Test war, hat er funktioniert xD


LG,
Ticktack
Bild

mcp1_Neon » So 18. Mai 2014, 22:13#165

Ich persönlich fände es blöd, wenn einem ein Resourcepack sozusagen aufgezwungen wird. Mein PC fängt nämlich schon an zu ruckeln, wenn ich offline ein 32*32 Pack verwende. Wenn ich dann noch online mit RP spiele lagt MC ohne ende. Darum fände ich es besser, wenn es dabei bleibt, dass einem Ein Pack zwar empfohlen wird, man aber trotzdem die Wahl hat.

Er_Graebt_Hier » Mo 19. Mai 2014, 00:11#166

Du hast die Möglichkeit Servertexturen in deinen Optionen auszuschalten, dadurch wird Serverseitig kein RP mehr geladen... was im "House of Horror" aber sehr bedauerlich ist, da man ohne die Sounds sehr viel von der Stimmung verliert.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

mcp1_Neon » Mo 19. Mai 2014, 07:18#167

Stimmt...
Aber könnte man dann nicht einfach ein Soundpack bereitstellen?

Rene_Z » Mo 19. Mai 2014, 14:02#168

mcp1_Neon hat geschrieben:Stimmt...
Aber könnte man dann nicht einfach ein Soundpack bereitstellen?


Da das RP 16x16 ist, genau wie die Standard-Texturen, macht das praktisch überhaupt keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist die Dateigröße des RP, aber da machen die Sounds schon den Großteil aus.
Und ob man ein RP im Singleplayer oder Multiplayer verwendet macht auch keinen Unterschied, da das RP nur einmal runtergeladen wird und dann genauso funktioniert wie im Singleplayer. :)

Das RP wird natürlich nur fürs HoH verwendet und wird danach wieder entfernt, also werden dir die Texturen nirgendwo sonst aufgezwungen außer im HoH.

Ein Soundpack bereitszustellen wäre möglich, allerdings wird das RP jedem Spieler automatisch zugewiesen, wenn man dann 2 Varianten hat würde das alles verkomplizieren.
Signatur
Rene_Z Staff

masterlars » Mi 21. Mai 2014, 13:21#169

Sagen wir es mal so: Das der Kronleuchter runterfallen kann ist noch das normalste ;)
Bild

mcp1_Neon » Fr 23. Mai 2014, 10:43#170

In Er_Graebt_Hier's aktueller Signatur kann man erkennen, dass er der Hauptverdächtige in Sachen "Wer-ist-Lamplight" ist. (drittes Bild, ganz rechts)
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Zeitstrahl erklähren soll, wellchen Skin die die jeweiligen Speieler zu dem angegeben Zeitpunkt verwenden (oder wen der Skin darstellen soll).
Es ist nähmlich folgendes zu sehen:

Er_Graebt_Hier
Do 28. März
(Bild)
Spieler

Bei den anderen steht immmer dabei, wen das Bild darstellen soll, doch hier nicht.
Es ist doch verdächtig, dass die Konturen, der schwarzen Person nahezu identisch sind mit den Konturen der Zeichnung von Lamplight, auf der ersten Seite dieses Threads.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das Er_Graebt_Hier sein Skin ein paar mal geändert hat, seit dieser Thread besteht. Zwischendurch, war auch zu sehen, das er den Skin von Lamplight verwendet.
Und wenn er nicht Lamplight persönlich ist, bin ich dennoch dafon überzeugt, dass er dieses Event zum einen am Leben erhält, und dass er der Person, die Lamplihts Akkount verwenndet unterstützt.

mfg mcp1_Neon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron