Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

House of Horror

Er_Graebt_Hier » Mi 8. Mai 2013, 23:05#1

Bild
Gleich in der nähe des Spawns, hinter Big Ben, steht eine verlassene alte Villa die mit ihren unheilvollen Aussehen die Leute vom VIP Bereich fernhält.
Doch dieses Anwesen scheint nur auf dem ersten Blick unbewohnt zu sein, denn in manchen stürmischen Nächten passieren dort Dinge, die ihr nicht für möglich gehalten habt.
Dinge die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen...


Willkommen im Haus der Verdammten

Die Regeln:
max. 4Spieler gehen unter tags ins Haus und warten bis die Nacht einbricht.
Ist die Sonne untergegangen schließt sich die Tür und der spuk endet erst wieder mit Tagesanbruch.
In dieser Zeit habt ihr die Aufgabe den Geist des Hauses zu finden und per Screenshot einzufangen.
Das beste Foto gewinnt den Preis: (der allerdings noch nicht festgelegt ist :| )

nicht erlaubt sind:
*Tränke
*f1 modus
*Hilfsmittel zum orten des Geistes (Radar, minimap, was weis ich,...)


Bewertet wird nach folgenden Kriterien:
*Distanz zum Geist
*Geist in der Mitte des Bildes
*Geist blickt direkt in die Kamera


Doch solltet ihr niemals dem Geist direkt über den Weg laufen. Wenn er euch findet wird er euch sofort töten, ob mit oder ohne Rüstung.

Wer die Nacht überlebt, hat die Erlaubnis seine Fotos hier zur Bewertung reinzustellen.
Andernfalls, hilft euch auch das beste Foto nicht weiter.

Viel spaß beim gruseln ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

mottiger » Mi 8. Mai 2013, 23:32#2

Ein weiteres Meisterwerk.
Ob gigantisch oder überdimensioniert oder relativ klein aber fein, ein wahrer Augenschmaus!
12
mottiger Spender

Er_Graebt_Hier » Do 9. Mai 2013, 02:24#3

Die ersten Testrunden verliefen super. Viele Fotographen die leider nicht überlebten und einige Überlebende die keine Fotos machten. :lol:
Von mir aus können wir das öfter machen, hat mir echt mordsmäßig viel spaß gemacht :)
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SJGamer2000 » Do 9. Mai 2013, 08:00#4

Wow dafür hast du die Netherziegel gebraucht? :D Naja ich werd dann auch mal mein Glück versuchen ^^
Aber du baust immer so EPIC Sachen auf Minebench. Das ist ein Lob wert ^^

nocturncat » Do 9. Mai 2013, 08:44#5

ich kann nur sagen wahnsinn..ich bin gestern selbst in den genuss des hauses gekommen und ..das feeling ist einfach spitze...nur..ganz erlich..leute mit schwachen nerven oder jene die alpträume bekommen sollten fernbleiben...

guter tip...headset an..ts aus...und sich nur auf minecraft und das haus konzentrieren..dann gruselts einem doppelt
nocturncat Stammspieler

sunnyside99 » Do 9. Mai 2013, 08:51#6

Er_Graebt_Hier!
Du hast dich (mal wieder) selbst übertroffen! Das House of Horror sieht so verdammt genial aus :shock: .
Ich glaube ich spreche im Namen aller/der meisten wenn ich sage: Du bist zurzeit der beste aktive Baumeister Minebench's.
---> Back to Topic: Ich glaub ich teste das Haus auch demnächst mal und ich hoffe das es mich schön gruselt :o :shock: :D
@Kathzi Danke für den Tipp, werd ich machen.

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Jabba » Do 9. Mai 2013, 11:45#7

Wow :o
Er_graebt_hier du baust Sachen *_* Respekt!!
Ich werde demnächst mal vorbeischauen ! :)
Ich hoffe ich werde es überstehen :p
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

tadabutcha » Do 9. Mai 2013, 19:33#8

Joa, wie sunny sschon sagte: Deine Bauten sind atemberaubend!


Ähm, eine technische Frage: Ist der Geist einfach ein unsichtbarer Spieler? oder wie sieht er denn aus?
Rein technisch, was ist der Geist?



Ansonsten würde ich gerne mitmachen ^^

AresXVIII » Do 9. Mai 2013, 21:27#9

Also beim ersten mal hab ich gefailt....
beim zweiten Mal Photos geschossen und dann inner Ecke verkrochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

_falkenberg_ » Do 9. Mai 2013, 21:51#10

Auch wenn sie laut Gräber nicht zählen :D wollte ich sie trotzdem hochladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron