Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ho-Ho-Ho

• Seite 1 von 1

dummy » Fr 15. Dez 2017, 20:52#1

Guten Tag liebe Minebench-Community 8-)
In den letzten Jahren gab es von dem Stammspieler Batteriefach ein Weihnachtsevent. Dort verteilte er an jeden Spieler ( die wollten ) eine Kiste, welche mit Zufälligen Items gefüllt waren. Allerdings ist der Spieler nicht ansprechbar und dieses Jahr würde das Event ausfallen. Da das Event immer sehr positiv angekommen ist, und auch irgendwie schon seine Tradition geworden ist, jedes Jahr das Event genießen zu können, wäre es unheimlich schade, das Event dieses Jahr nicht veranstalten zu können.
Meine Idee deswegen: Ich springe für Batteriefach ein, und spiele dieses Jahr den Weihnachtsmann 8-)
Allerdings änder ich das System von Batteriefach um, da ich nicht die nötige Vorbereitungszeit habe, welche Batts immer hatte.
Deswegen würde es dieses Jahr es so ablaufen:
Ihr nehmt euch ein Buch zu Hand, schreibt euren Größten Wunsch hinein, welcher nicht zu groß ist ( Sollte keinerfalls über 1000B sein ). Natürlich könnt ihr auch viele kleine Items hineinschreiben , oder große Items wie zum Beispiel ein Leuchtfeuer oder eine Elytra ;)
Hauptsache nicht über diesen ≈ 1000B. Nachdem ihr das Buch fertig geschrieben habt, SIGNIERT ihr das Buch, und nennt es "Wunschzettel". Nach der Signierung, geht in zu dem Republic of Rome Clanhome ( welches ihr über das Spielerportalhaus am Spawn erreichen könnt :arrow: Siehe unten das Bild ). Am Clanhome angekommen müsst ihr einfach nur aus dem Portal laufen und euch DIREKT nach Links oder Rechts umdrehen. Dort stehen 2 Kisten mit jeweils einem Trichter. Dort werft ihr euer Buch hinein und fertig. Wunschzettel an den Weihnachtsmann erfolgreich abgegeben ;).
ACHTUNG: Wenn ihr das Buch nicht signiert, wird es nicht gezählt und ihr bekommt nichts.

2017-12-15_19.33.52.png











2017-12-15_20.47.16.png











Falls es noch Fragen oder Anmerkungen gibt, bitte hier rein schreiben. Anstonsten wars das von meiner Seite :P
Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
P.S: Bedenkt, dass ihr nur genau ein Wunschzettel habt, und ihr euch besser genau durchlest, was ihr hineinschreibt ;)
Republic of Rome
dummy (18)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

dummy » Fr 22. Dez 2017, 12:13#2

Guten Tag nochmal von meiner Seite.
Die Leute, die ihren Zettel noch nicht abgegeben haben, sollten bedenken, dass sie dafür nur noch 2 Tage Zeit haben.
Am 24 Dezember um 24Uhr werden ich die Trichter entfernen, und niemand kann mehr sein Wunschzettel hineinwerfen.
Republic of Rome
dummy (18)
dummy Stammspieler

dummy » So 9. Dez 2018, 18:52#3

Guten Tag Minebench Community ;)

Auch dieses Jahr soll es wieder eine Weihnachtsaktion geben, da Batteriefach dieses Jahr sehr wahrscheinlich keine Zeit dafür hat. Also werde ich auch dieses Jahr wieder für ihn einspringen.
Prinzip ist das gleiche wie im letzen Jahr. Ihr schreibt einen Wunschzettel.
In diesem Zettel soll stehen was ihr ein wünscht :shock: .
Die Items, die ihr euch wünscht, sollten nicht mehr als 1000 Bench Wert sein :cry:
Ansonsten... Im Portalhaus findet ihr das Portal zum RoR-Clanhome, wo ihr den SIGNIERTEN Wunschzettel hineinwerfen könnt.

Bis zum 24. Dezember 2018 um ca 20 Uhr habt ihr die Chance einen Zettel in die Trichter zu werfen!
Also: Wer früher seinen Zettel schreibt, bekommt auf jeden Fall etwas ;)

Falls ihr Fragen habt, fragt hier im Forum oder schreibt mich einfach per Email / per Privatchat an :)

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:

Letztes Jahr wurde jeder Wunschzettel umgesetzt 8-) Es lohnt sich also, einen zu schreiben
22 Wunschzettel waren es im vergangenem Jahr... Schaffen wir dieses Jahr 30? :?
Republic of Rome
dummy (18)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron