Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Große Neueröffnung von „The awesome Hardware&Snack Box“

• Seite 1 von 1

werderfaan » Do 8. Mär 2012, 16:54#1

-- Große Neueröffnung von „The awesome Hardware&Snack Box“ –-

Liebe MineBenchler,

vielleicht habt ihr schon das tolle Kaufhaus entdeckt und vielleicht sogar schon den Aufbau meines neuen Shop´s beobachtet.
Und nun ist es endlich soweit!

„The awesome Hardware&Snack Box“ feiert große Neueröffnung und ihr seid alle dazu eingeladen!

Am Sonntag den 11.03.2012 18:00 werde ich das rote Band durchtrennen und die Pforten öffnen!
Natürlich wird es ganz viele Sonderangebote geben, so wie es sich für eine gute Neueröffnung gehört!
Ihr werdet sicherlich auch viel Freude mit meinem Konzept haben, denn ihr bestimmt den Preis, indem ich euch eine Preisgarantie* ausspreche!

Als super-duper-Angebot werde ich an dem Tag eine Dia-Hacke mit Silk-Touch und Unbreaking III für einen unschlagbaren Preis von nur 2500b verkaufen!
[Wer zuerst kommt malt zuerst!]

Bild

Ich freue mich schon auf euer kommen!
Eine kleine Aufmerksamkeit werdet ihr natürlich auch bekommen, falls ihr aus irgendwelchen Gründen keine Angebote wahrnehmen könnt.

Bis zum 11.03.2012 um 18:00 ciao!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron