Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gruselhaus

• Seite 1 von 1

FlauschiBausch » Fr 18. Nov 2016, 20:57#1

Guten Abend Minebench,

dies ist eine Vorstellung eines Projektes welches zurzeit von _FieryPhoenix_, BussardFeder und ich, FlauschiBausch erbaut wird.

Die Hintergrundgeschichte dieses Hauses ist:
Eines Tages dachte ich mir das ich ein großes, schönes Gruselhaus bauen möchte, dann hab ich _FieryPhoenix_ gefragt ob er mir helfen möchte. Er hat eingewilligt, und so haben wir auf dem Kreativ-Server an dem Haus gewerkelt und gearbeitet bis dieses dann vollendet war.
Dann, als ich nicht wusste was ich nun bauen soll, und auf dem Kreativ-Server irgendetwas bauen wollte, sah ich unser Gruselhaus, und es brachte mich auf die Idee es im Freebuild zu realisieren.

Was ist zu erwarten im Haus?

-Nun, das soll bis zur Veröffentlichung ein Geheimnis bleiben.

Wie lange dauert es noch bis es fertig ist?

Leider wissen wir es noch nicht, es könnte auch länger dauern da wir noch sehr viel zu bearbeiten/bauen haben.

Gibt es irgendein Ressourcen-Packet welches man im Optimalfall reinmachen sollte?

Ja, es gibt eins.
Dieses Ressourcen-Packet nennt sich "Hear and Fear", und wurde von dem talentierten Er_Graebt_Hier gepixelt.
[Dieses RP wird auch für das HouseOfHorror benutzt.]

Screenshots werden noch angefertigt, und in naher Zukunft hochgeladen.

Viele Grüße wünschen,
_FieryPhoenix_,BussardFeder und FlauschiBausch!
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste