Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

°Adventskalender Minebench -2016-°

• Seite 1 von 1

FlauschiBausch » Mi 2. Nov 2016, 22:41#1

Hallo Leute!

Heute ist der 2.11.2016 und da ja bald der 01.12.2016 ist dachte ich mir wieso kein Adventskalender?

Hier ist er!
Mit diesem Thread eröffne ich mein Adventskalender in der Halle von mir erbaut 2014!

-1. Punkt-
Wie kann man teilnehmen?

Ganz einfach!
Gib mir einfach ein Zettel oder ein Buch mit deinem Namen drauf oder drin!
Dann wird ab den 1. Dezember um 16-20 Uhr ein Name gezogen!
Der glückliche wird dann von mir per msg angeschrieben!
Wenn dieser nicht online sein sollte dann werde ich den Gewinn erst ausgeben wenn der Spieler da ist!

-2. Punkt-
Kann man spenden?

Ja auch ganz einfach!
Einfach die Spende geben und ich tu die Spende in ein zufälliges Türchen (Kiste) rein!
Egal ob wertlos oder mit sehr großem Wert, alle spenden sind willkommen!
°Ihr müsst nicht spenden um teilzunehmen!°

-3. Punkt-
Was mache ich wenn du nicht online bist und ich was spenden möchte?

Einfach per /msg FlauschiBausch [Ich möchte Spenden/teilnehmen] und ich werde euch kontaktieren!

-4. Punkt-
Was ist wenn ich ein Türchen gewonnen habe?

Dann kannst du /tpa zu mir senden wenn ich dich angeschrieben habe und der ganze Inhalt der Kiste gehört dir!

-5. Punkt-
Teilnahme!

Es ist erlaubt mit jedem Rang teilzunehmen! (Auch die Teamler!)

-6. Punkt-
Viel Glück!

Das ist mein Adventskalender Beitrag!
Ich hoffe ihr freut euch über diese Kleinigkeit :)!
°Kritik ist erwünscht!°
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

Spargelbauer » Mi 2. Nov 2016, 23:23#2

moin,

ich finde es gut das du etwas zu weihnachten machen möchtest, jedoch ist batteriefach auch in den startlöchern. die idee mit dem adventskalender besteht auch schon jahre.

evtl kannst du batteriefach unter die arme greifen;

https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =4&t=15172
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

haruh09 » Fr 4. Nov 2016, 00:38#3

Ich finde diese Idee sehr gut, so ein Adventskalender wo ein Zufälliger Spieler
sogar jeden Tag etwas bekommen könnte bis zum 24.12, das wäre doch ganz toll.

Immerhin gibt es ja nur eine Verlosung, die aber auch ganz toll ist.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg man sollte ja nicht jede Idee in den Boden stampfen.


Mit freundlichen Grüßen

der echte haruh09 :D

Batteriefach » Sa 5. Nov 2016, 14:12#4

Spargelbauer hat geschrieben:
evtl kannst du batteriefach unter die arme greifen;

https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =4&t=15172


Flauschi mich sogar gefragt ob ich sowas vorhabe, ich hab ihm dann gesagt dass ich die Aktion eh lieber allein mache und dass er gerne einen Adventskalender veranstalten kann. Ich sehs als eine super Einstimmung für die Weihnachtsaktion :P

GamerguyDV » So 6. Nov 2016, 01:18#5

Hallo Flauschi,

die Idee gefällt mir und wird auch sicher schön umgesetzt. Ich kann zwar nicht wahrsagen, aber ich denke das es einfach an Spendern mangeln würde, welche ebenso intensiv wie bei Batteriefach spenden. Ich für meinen Teil werde in naher Zukunft etwas spenden, ich schreib dich dann mal an wenn ich dich sehe. Dennoch wünsch ich dir viel Glück und gutes Gelingen damit du die restlichen Türchen voll bekommst.

Hat eigentlich man die Chance mehrere Türchen zu bekommen, oder ist die Chance einmalig?

:arrow: Baust du eig. auch eine Location für den Adventskalender?

Hoffe du kannst die Fragen beantworten.

MfG Gamer ;)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Batteriefach » So 6. Nov 2016, 19:44#6

Souderle,

da ich ja nun keinen Platz mehr habe würde ich euch bitten, eure Spenden gleich für diese Aktion herzugeben. Flauschi lässt mir dann auch eine Liste der Spender zukommen, die dann auch an meinen Verlosungen teilnhehmen. (je 1 mal Bild / Preiskiste)

Machts gut und erstickt Flauschi nicht unter so viel Kram wie mich,
Batts

Deanno » Mo 7. Nov 2016, 19:56#7

Push
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron