Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Magica Halloween Event

• Seite 1 von 1

nocturncat » Di 1. Nov 2016, 09:43#1

Etwas verspätet aber doch startete das Magica Halloween Schlossevent am 31.10.2016

Zuerst meine Gratulation an die Gewinner der vielen Events, die in den beiden Eventtagen veranstaltet wurden.

Die Gewinner waren:

DarkPhoenix__
Flauschibausch
J4m3sNorris
cheaker003
GrafschaftCompi

Letzteres konnte leider nicht beim Schlussevent teilnehmen und wurde von LifeLight bestens vertreten.
Auch hier noch meinen Dank,.die Preise für GrafschaftCompi wurden bereits in sein Invetory gelegt und als kleines Dankeschön erhielt LifeLight ebenfalls die Preise.

Leider gab es ab und an kleinere Probleme, unter anderem hustete der Server stark, aber das konnte den Spass nicht trüben.
Mit Genemigung der Teilnehmer habe ich natürlich das Event voll aufgezeichnet, da es aber gut zwei Stunden gedauert hat, wurde die Aufzeichnung von mir in Parts gesplittet, die ich nach und nach hochlade und hier veröffentliche.

So genug der Worte, hier Part eins des Magica-Schlosseventes

https://www.youtube.com/watch?v=z3bXAiqVw-Q

Part2:

https://www.youtube.com/watch?v=KSCfBTpmXVg

Part 3:

https://www.youtube.com/watch?v=p0dnn0WRQzE


Ich hoffe alle Teilnehmer hatten viel Spass, und euch wünsche ich viel Spass beim zukucken
So Long

Cat
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Mi 2. Nov 2016, 17:35#2

update: part zwei wurde gerade hochgeladen..viel spass beim kucken
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Mo 7. Nov 2016, 18:31#3

Part 3 gerade hochgeladen...viel spass beim kucken
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron