Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tempel der vestorbenen Götter

• Seite 1 von 1

FlauschiBausch » Do 11. Aug 2016, 06:41#1

Hey Leute!
Ich möchte euch mein neues Event "Tempel der verstorbenen Götter" vorstellen

Im Prinzip ist es wie ein Rätsel/Fallen/Jump-n-Run Adventure aufgebaut was man durchlaufen muss!
Das Event ist noch nicht fertig gebaut aber ich möchte es trotzdem gerne vorstellen

Es dürfen mindestens 15-20 Leute mitmachen damit es nicht laggt.

*Die Bauarbeiten dauern noch ein bisschen*

Hier zu den Regeln:

*Nur die Eisenrüstung darf verzaubert sein, Diamantenrüstung nicht! (Leder,Gold,Ketten dürfen auch).
*Kein Bugusing, Hacking oder andere Mods die einen Vorteil verschaffen.
*Keine Tränke *Die kann man im Event in Kisten finden*
*Die Verzauberungen: Feuerschutz, Federfall und Wasserläufer sind verboten

Das war meine Vorstellung vom Event
Kritik ist erwünscht

LG Flauschi
(PS: Screens hab ich auch noch welche ;))
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FlauschiBausch Spender

Deanno » Fr 12. Aug 2016, 22:50#2

PUSH

Würde ich gern mal sehen.

GamerguyDV » So 14. Aug 2016, 00:52#3

Huhu Flauschi ;) ,

Ich finde, das sich das Event super anhört, und deine Screens auch einladend wirken.
Zugegebenermaßen hört es sich ein bisschen nach Gruft der Schlangenkönigin an, aber ich fände eine 2 andere, Bzw. eine anders strukturierte Version des Events klasse, was auch ein wenig Abwechslung bieten würde.
Zudem hätte ich Interesse an den anderen Screens, wäre super wenn du diese auch nochmal hochladen könntest.
Eine Frage hätte ich auch noch, was ist mit den verstorbenen Göttern? Gibt es diese, und wenn ja welche sind das, ist das ähnlich wie bei DungeonMaster?

Hoffe, das du die Fragen demnächst beantwortest, und noch viel Spaß beim bauen!
Ich freu mich auf das Resultat!

MfG
Gamer :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron