Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event 1.9

• Seite 1 von 1

goal » Mo 4. Jul 2016, 00:57#1

Hallo liebe Minebench Comunity,

Ich und auch viele andere wurden des öfteren nach neuen Events gefragt oder auch älter Events. Ich äußere mich mal kurz dazu. Deanno15 hat dazu in einem anderen Thread auch schon eine Kleinigkeit geschrieben und zwar das bei vielen dir Technik veraltet ist und sogar viele kaputt sind. Ihr seht uns oft im Freebuild aber es ist nicht so das wir "faul" rumhocken, wir arbeiten auch fleißig an den Events um euch eine Freude zu machen :).
Durch das update auf die 1.9 kamen leider auch noch ein par Events dazu wo man nochmal drüber schauen muss... Aber das wird alles, bitte geduldet euch.
Viele fragten auch nach Events mit Sachen die neu seit dem update dazugekommen sind. Ja, es wird bald Events mit gegenständen aus der 1.9 geben. Soviel kann ich euch sagen. Deanno hat auch schon 2 Namen gesagt aber mehr erfahrt ihr erstmal nicht. Es ist doch so schön überrascht zu werden :P.
Aber ich sage euch schon mal so viel das es bald wieder viele neue Events gibt die euch bestimmt gefallen werden und euch auch eine große Freude bereiten. Wenn wir damit fertig sind schauen wir natürlich auch nach den älteren Events aber eins nach dem anderen, wir haben auch noch ein Reallife :D.
Ich wollte es euch nur mal kurz mitteilen da es jetzt sehr, sehr oft die nachfrage deswegen kam und ihr up to date seit.

Ps. Einen kleinen gefallen an euch.. Wenn wir gerade online kommen und Nichtmal 10 sek. On sind, schreibt uns bitte nicht mehrmals wann wir ein Event machen und so.. Erstmal joinen wäre auch schön..


Schönen rest tag euch noch und liebe Grüße, goal111
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron