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House of Horror 2.0

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Er_Graebt_Hier » Do 23. Jun 2016, 20:46#1

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Die Neuerungen:

• Das einzahlen der Geistertränen am Ownergrab ist jetzt leichter verständlich
• Neues Tutorial; weniger Schilder, leichter verständlich
• Die Anstalt hat viele neue Wege, Geheimgänge und Verstecke zu bieten ... und glaubt mir die werdet ihr brauchen!
• Das neue "Hear and Fear 1.9" Resourcepack! (link weiter unten)
• Neue tödliche Bewohner!
• Viel mehr unerklärliche Phänomene spielen sich im Haus ab.
• Eine Save Zone, die euch vor den Geistern und Psychos schützt.
• 4 verschiedene Spielmodi: Survival, Last Man, Hide & Seek, Erkundung
• Geister verfügen jetzt über eine Sanity-Aura, welche Spielern verrät, dass sie in der Nähe rumgeistern.
• Und die langerwartete Möglichkeit neben Lucy selbst mal den Geist zu spielen und eure Freunde zu jagen!

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Die Spielmodi:


Survival: Klassisch. Lucy verliert Tränen und ihr müsst so viele wie möglich sammeln ohne dabei von ihr erwischt zu werden.
Euer Lohn sind die Tränen die ihr Sammelt, es bringt also nichts wenn ihr euch nur in einer Ecke versteckt, bis die Sonne aufgeht.

Last Man: Der Letzte Überlebende wird vom Geist verschont und darf sich auf Preise freuen. Es gibt keinen Auslass,
solange mindestens zwei Spieler leben. Hier gibt es keine Freundschaft!

Hide & Seek: Nicht nur Lucy trachtet nach eurem Leben, Psychopathen (Spieler) streifen durch die Anstalt und wollen euch das Fell über die Ohren ziehen.
Wer die Nacht unentdeckt bleibt gewinnt.

Erkundung: Ihr dürft nicht eher aus dem Haus, bis ihr eine bestimmte Anzahl an sogenannten "Relikten" findet und sie in die Save Zone am Dachboden bringt. Diese sind anders als Geistertränen in Behältern versteckt. Teamwork ist gefragt.




Zu guter Letzt

In allen Fällen gilt wie immer: nehmt nicht viel mit, dann verliert ihr nicht viel!
Bettspawn setzen ist verboten und wird mit Disqualifizierung bestrafft.
Wir befinden uns gerade noch in der Testphase. Kleine Startprobleme, wie Itemverlust durch einen plötzlichen Anfall von Tod sind einzuberechnen. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen das es viele neue Jumpscares gibt die unregelmäßig auftreten und Leute die Probleme damit haben ziemlich zusetzen können.
Sollte sich so jemand trotzdem ins Event verirren, bitte direkt bescheid geben. Das ist kein Spaß!



Resourcepack

https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... ead#unread
Downloadlink: http://egh.moep.tv/hear_and_fear1.9.zip
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Er_Graebt_Hier » Mi 12. Okt 2016, 16:51#2

Kleines Update:

Wie ein paar von euch schon gemerkt haben, gibt es jetzt eine weitere Geistergestalt im Horror Haus.
Die lebende Ritterrüstung ist eine blitzschneller Killer der euch keine Chance zur schnellen Flucht gibt. Sie bewegt sich allerdings nur wenn ihr sie nicht mehr beobachtet. Behaltet sie also immer im Auge, während ihr euch aus dem Staub macht. :lol:

Außerdem gibt es jetzt in Behältern und Kisten manchmal einen "Trank der Verflüchtigung" zu finden, der es den Überlebenden ermöglicht aus einer brenzlichen Lage zu entkommen.
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Er_Graebt_Hier » Do 13. Okt 2016, 01:22#3

Geisterupdate!

Es gibt jetzt 6 verschiedene Gruselgestalten denen ihr begegnen könnt. In 4 von ihnen könnt ihr euch selbst hineinversetzen und Spieler jagen. Jeder Geist spielt sich anders.

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Der Poltergeist kann fliegen und ist sehr schnell unterwegs,
er kann allerdings nicht weit sehen und verliert schnell sein Opfer
aus den Augen.

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Das Irrlicht ist eine glühende Kugel, die trotz dieser Tatsache
oft nur schwer zu sehen ist. Sie bewegt sich langsamer als andere
Geister und ihre große Sanity-Aura lässt Spieler schon von weit her
merken, dass sie kommt. Das Irrlicht verfügt aber über die Fähigkeit
Spieler in ihrer Nähe durch die Wand Aufleuchten zu lassen und
somit auch für andere Killer sichtbar zu machen.
Außerdem kann das Irrlicht im Dunkeln sehen.

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Der Psychozombie muss nichts essen und kann ohne Unterbrechung
laufen, während Spieler die er erwischt zusätzlichen Hunger bekommen.
Der Zombie schreit sehr laut und ist schon von weitem zu hören.

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Die Psychoschwester verfügt über Selbstheilung und ist
widerstandsfähiger als andere Geister. Sie hat keinen Fallschaden,
vergiftet Spieler und hat eine sehr geringe Sanity-Aura,
was dafür sorgt, dass sie erst bemerken wird, wenn es schon zu spät ist.
Ihre großen Nachteile: sie ist langsam und kann nicht springen.



Nicht spielbare Geister:

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Lucy macht was sie will.

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Die Ritterrüstung greift nur an, wenn man sie bemerkt und
ihr dann den Rücken zudreht. Sie ist harmlos, solange man sie
ansieht und portet sich evtl. weg wenn das zu lange geschieht.
Man entkommt ihr wenn ihr sie über eine längere Strecke nicht
aus den Augen verliert.
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entfernt » Do 13. Okt 2016, 11:38#4

Nice!
Hört sich ziemlich geil an, zeit mal wieder ins HoH zu gehen :D

(Erinnert mich ein bisschen an Dead by Daylight =])
entfernt

Er_Graebt_Hier » Mi 25. Jan 2017, 14:54#5

Mit dem umzug auf die neue Map, hat das HoH ein weiteres update erhalten.

Horror Welt
Es gibt jetzt zwei parallel existierende Horror Häuser. Eines steht am neuen Spawn in "Dreckmoor" und stellt eine noch ältere, verfallenere Version des Bekannten HoH da.
Das Zweite steht jetzt in einer eigenen Welt und kann durch eine verstecktes Zeit-Portal in Dreckmoor betreten werden. In dieser Welt gibt es keinen Hunger mehr. Ihr braucht also kein Essen mitnehmen!
Außerhalb des HoH-Events ist dort PvP aktiv. Ihr könnt jederzeit Duelle im Horror Haus austragen.

Die Dreckmoor Ruine:
Wird als Eventschauplatz und Portal zum anderen HoH genutzt. In Dreckmoor werden spezielle Monster für kleinere PvE Events gespawnt.


neue Modi
* Irrenhaus: PvP ist aktiv und nur einer darf das Haus lebend verlassen.
* Sudden Death: reduziert die Leben aller Spieler dauerhaft auf ein halbes Herz. Kein Platz für Fehler.


Änderung an den Geistern:
Der Psychozombie: schreit weniger, bekommt Selbstheilung, verliert Hungeraura
Die Krankenschwester: verliert Selbstheilung


Technische Änderungen:
* Spieler bekommen Preise und Ausrüstung jetzt per Knopfdruck. (kein manuelles Verteilen mehr)
* Umfangreiche, aber übersichtliche Konsole zum leichteren bedienen des HoH. (um evtl. neue Veranstalter zu finden)
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Puqepy » Mi 25. Jan 2017, 16:20#6

Hui, das klingt viel versprechend.
Fliegt jetzt auch das HoH nicht jedes Update wieder auseinander? Wäre super, da du dadurch sicher viel Zeit einsparen kannst, die dann für andere Projekte verwendet werden kann.
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