Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Roulette

Florian » Sa 23. Apr 2016, 21:11#11

Hallo master,

Ich persönlich finde die Idee vom Event jetzt nicht gerade Gut, mir persönlich gefallen Events immer mehr, wenn man selber dabei etwas machen muss und wenn sie nicht nur auf Glück spielen, was bei diesem Event komplett der Fall wäre. Außerdem ähnelt dein Event sehr dem Cookie Event, außer das man beim Cookie Event noch eine winzige Menge an Taktik hat, indem man frühzeitig aussteigt, und lieber wenig Dias nimmt, als dann mit 10 Keksen zu sterben.

- Dire


Und das folgende sollte wohl selbst erklärend sein:
MasterCraft3001 hat geschrieben:1. Matthias, ich weiß zwar nicht welchen Ton ich haben soll wenn ich schreibe aber naja, such erst mal an deinem eigenem "Ton" bevor du an meinem urteilst.


MasterCraft3001 hat geschrieben:"2. Herzlichen Dank Ares! Goal labbert wenn ich on bin soo viel Müll muss mal einfach mal sagen"

"Und hiermit ignoriere ich nun diesen Threat da auch das mit Goal mich auf 180 bringt"
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

goal » Sa 23. Apr 2016, 21:44#12

Nun ist es das letzt was ich zu diesem Thread hier rein schreibe da ich es ziemlich schei** finden was du hier von mir behauptest. Ich Weis das nicht jeder Mensch perfekt ist und ich genauso wie du unsere Fehler haben. Jedoch zu den Beleidigungen im Teamspeak fände ich es gut wenn du ehrlich sein würdest! Mir ging es tierisch auf den senkel das du immer der "boss" sein wolltest und andere user beleidigt hast wovon ich bei mehreren die bestätigung bekommen habe. Da bitte ich dich darum dies zu unterlassen! Von mir kann ich dir sagen kamen keine Beleidigungen, höchstens ein "halt die klappe" mal da ich größten teils gemutet bin wenn du bei mir im Channel bist. Sobald ich von dir wieder Beleidigungen höre gehe ich ja auch raus. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, was du plötzlich für ein Problem mit mir hast? Es lief alles gut und plötzlich fängst du an mit mir in so einem ton Fall mit mir zu sprechen/schreiben. Aber naja, so macht man sich auch Freunde.

Zurück zum Event. Du kannst es bauen, klar. Es steht jedem offen, vorstellen u.s.w. kein thema. Man kann es sich ja mal angucken und wenn es fertig ist darüber urteilen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bauen.
~Minebench, LaFamilia~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron