Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Roulette

MasterCraft3001 » Fr 22. Apr 2016, 07:58#1

Guten Tach!

Mir ist da eben so eine idee gekommen.
Es ist Roulette! :lol:

Es geht so, alle die mitspielen (max. 10) werden in eine Bar geportet. Zu einem runden Tisch, auf diesem Tisch ist ein Randomkillcommand. Wer zuletzt steht hat gewonnen.

Es basiert zu 100% nur auf Glück! :!:

MfG,
Master
Bild
MasterCraft3001 Spender

MasterCraft3001 » Fr 22. Apr 2016, 10:43#2

Sobald ich wieder on kann, werde ich mal einwenig auf dem Testserver rumbauen. Die Technik hoffe ich kann ein EM dann nach dem verschieben auf dem Buildserver machen, da ich ja keine Rechte dafür besitze :(
Bild
MasterCraft3001 Spender

goal » Fr 22. Apr 2016, 11:58#3

Im grunde fast genau wie das Kekschen Event.. Nur das bei dir ein einziger etwas gewinnen kann und bei dem vorhandenem könnten mehrere etwas gewinnen..
~Minebench, LaFamilia~

MasterCraft3001 » Fr 22. Apr 2016, 12:06#4

Goal das ander kenn ich net xD da die Ems nur noch Spleef, Kotl, Pferderennen und wenn wir glück haben Dethrun... aber es gehen sehr viele Events!!!!
Bild
MasterCraft3001 Spender

goal » Fr 22. Apr 2016, 13:27#5

Habs gestern veranstaltet als ich hier das noch nicht gelesen hatte.. Wir wissen das nicht alle kaputt sind, jedoch viele und zb. Orlio fragt euch ja immer auf welches Event ihr Lust habt. Da kommen dann auch immer spleef, kotl, pferderennen und deathrun die dann auch veranstaltet werden. Da darfst du uns dann nichts vorhalten..
~Minebench, LaFamilia~

MasterCraft3001 » Fr 22. Apr 2016, 14:37#6

Ach matthias,
ich werde es einfach bauen, es bestimmst ja nicht nur du, wenn alle sagen "nein" dann ist es eben so.
Und ich halte es nicht "euch" vor sondern dir! Da deano oder auch manu immer wieder andere Events machen...
Bild
MasterCraft3001 Spender

goal » Fr 22. Apr 2016, 18:36#7

Erstens, wir gedenkst du hier mit mir zu reden?
Zweitens habe ich nie gesagt das nur ich entscheide!
Und drittens brauchst du mir nichts vorzuhalten da ich euch auch frage und immer die gleichen Events kommen! Also bitte denke das nächste mal vorher nach bevor du irgendwelche behauptungen in den raum wirfst.
Meinetwegen kannste es ja bauen. Hab jetzt auch kein bock das es hier eskaliert da ich dich ja kenne. Also kann sich ja mal jemand anderes von den EMs darum kümmern.
~Minebench, LaFamilia~

AresXVIII » Fr 22. Apr 2016, 19:07#8

Erstens: Die Mühe irgendetwas dergleichen zu bauen kannst du dir sparen, wie Goal schon völlig richtig verlautbarte ist das Keksevent genau das, was du bauen willst.

Zweitens: Deinen Tonfall hier darfst du genauso unterlassen.

Drittens: Den EMs ist überlassen welches Event sie veranstalten (Von denen in die Sie eingewiesen sind, das gleiche gilt für alle anderen Teamler, oder hast du schonmal jemand anderen als mich Infected veranstalten sehen?). Ein Event zu veranstalten ist grundsätzlich nicht wenig Zeitaufwand(um das Wort Arbeit zu vermeiden) und ein Event zu veranstalten, wenn man grad, mal salopp gesagt keinen Bock hat, ist in den seltensten Fällen produktiv.

Der Grund warum ich kaum noch Events veranstalte? (Ganz nebenbei bemerkt eine Frage die Goal mir mal gestellt hat.) Das undankbare Verhalten das hier manche vorlegen.

Ein Event zu veranstalten ist ausserdem völlig Sinnfrei wenn a) zuwenige dafür da sind und b) es in einem Unangemessenen Moment Serverlast erzeugt.
AresXVIII Staff

minzzdrop » Fr 22. Apr 2016, 19:24#9

Master es gibt zwar ganz viele Events, aber viele sind einfach kaputt oder es fehlen Plugins... Oder sie ziehen schlicht und ergreifend zu viel Leistung vom Server, dass sie einfach nicht spielbar sind.

Ich vertrete ja auch die Meinung, dass wir ne größere Vielfalt an Events machen könnten aber leider geht das aus vielen Gründen einfach nicht... Damit müssen wir uns einfach abfinden :)
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

MasterCraft3001 » Sa 23. Apr 2016, 21:01#10

1. Matthias, ich weiß zwar nicht welchen Ton ich haben soll wenn ich schreibe aber naja, such erst mal an deinem eigenem "Ton" bevor du an meinem urteilst.

2. Herzlichen Dank Ares! Goal labbert wenn ich on bin soo viel Müll muss mal einfach mal sagen, (wenn wir halt nur zu 2. In einem Channel sind) auch mancheine Beleidigung ist auch schon seiner seitz gefallen, so dass ich wirklich ihm zu 100% nichts mehr richtig glaube.

3. Minz ich weiß, dass viele nicht mehr gehen oder zu viel ziehen, aber dann muss man eben neue finden. Und die Mehrzahl ist für die Event, weil sie keinen andern kennen!
Mann müsste mehr bauen die wirklich gehen und auch diese Veranstallten auch wenn eben nur manchmal dann eben nur 3 mitspielen!


Und hiermit ignoriere ich nun diesen Threat da auch das mit Goal mich auf 180 bringt
Bild
MasterCraft3001 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron