Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event_Vorstellung

• Seite 1 von 1

GamerguyDV » Do 21. Apr 2016, 18:05#1

Hey Minebench

Ich bin dabei ein neues Event zu bauen namens [Name fehlt noch]. Der Sinn dieses Events ist ein Team zu bilden, Jump and Runs zu absolvieren, Fallen zu überwinden, und knifflige Rätsel zu knacken. Es gibt insgesamt 2 - 4 Teams. Man wird sehr wahrscheinlich sterben. Es werden (wahrscheinlich) noch kleine PvE Elemente eingebaut.

Ich werde sehr viel auf Redstone Elemente setzen !

Ich hoffe ich kann auf Ideen oder Verbesserungsvorschläge hoffen.

MfG Gamer

Btw: Wenn es euch an andere Events wie Deathrun etc. ähnelt tut es mir leid, ich versuche es so gut wie möglich an zurzeit bestehenden Events nicht ähneln zu lassen. :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Deanno » So 24. Apr 2016, 13:39#2

Huhu,

jo bau es mal, dann sehen wir weiter.


Mfg dean
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron