Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fallenrenner

• Seite 1 von 1

graco » Mi 6. Apr 2016, 20:13#1

Also ja,
ich habe da eine Idee für ein neues Event. :)
Also erstmal, der "Name" ist einfach nur so in etwa das, worum es in dem Spiel eigentlich geht, ich hatte nur keine bessere Idee.
Also das Spielprinzip ist, dass die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt werden, einmal die "Läufer" und die "Fallensteller". Die Aufgabe der Läufer ist es einfach nur, einen Parkour zu machen, den die "Fallensteller" durch das Auslösen von Fallen erschweren. TS wäre natürlich vorallem auf der Seite der Fallensteller nützlich, damit diese sich absprechen können, wer an welche Falle geht. Regeln gäbe es eigentlich nicht viel, außer dass man keine Bugs nutzen darf.
Der Parkour soll teilweise aus Fallen, Rätseln, Jump and Runs und mehr bestehen.
Als Beispiel hier mal eine sehr simple Falle:
2016-04-06_20.56.09.png

Wenn ein "Läufer" darüber läuft, kann ein "Fallensteller" die Falle auslösen und der Boden wird unter dem "Läufer" weggezogen.

Als Beispiel auch noch für ein Rätsel:
2016-04-06_20.56.01.png
An der Decke sind ein paar Steinziegel bemooste Steinziegel, darunter Barrieren auf denen man über den Lavasee springen kann.

Ich wollte mein Event erstmal vorstellen, bevor ich es auf dem Testserver baue.
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

MfG Compi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
graco

_falkenberg_ » Do 7. Apr 2016, 15:32#2

Kurzgesagt: Du willst Death Run auf den Server bringen ( Den Spielmodus gibt es auf einem bekannten Amerikanischen/Englischen Server der mit H anfängt btw.)
_falkenberg_ Spender

graco » Do 7. Apr 2016, 16:06#3

Ähm ja...
Ich kenne keinen Spielmodus, der so funktioniert. Und Deathrun gibt es schon. Der Unterschied ist, dass es in dem Spiel, das ich mir ausgedacht habe, mehr darum geht, Fallen, die von anderen Spielern betätigt werden, auszuweichen
graco

4rif » Fr 8. Apr 2016, 13:19#4

Deine Idee, ist die gleiche wie die von Deathrun.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

Florian » Fr 8. Apr 2016, 13:59#5

_falkenberg_ hat geschrieben:Kurzgesagt: Du willst Death Run auf den Server bringen ( Den Spielmodus gibt es auf einem bekannten Amerikanischen/Englischen Server der mit H anfängt btw.)

4rif hat geschrieben:Deine Idee, ist die gleiche wie die von Deathrun.


Deathrun ist nicht von dem Minigames Server erfunden worden, das gab es schon davor bei anderen Spielen, wie zum beispiel bei GarrysMod. Also bitte, wenn ihr schon motzt, dann bitte richtig.

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

_falkenberg_ » Fr 8. Apr 2016, 14:44#6

@Dire wenn du schon meinst uns korriegieren zu müssen dann aber bitte richtig...Wir haben nie gesagt, dass der Server den Spielmodus erfunden hat..Ich sagte, dass es das selbe ist und nicht "Joa die haben den Erfunden"
Also bitte, wenn du schon motzt, dann bitte richtig ;)

~Falke
_falkenberg_ Spender

4rif » Fr 8. Apr 2016, 17:10#7

Und übrigens, ich habe nicht rum gemotzt. :) Ich wundere mich, was du darunter verstehst, aber egal. Es gibt wahrscheinlich einige Server, die den Spielmodus schon rausbrachten, aber dies kümmert mich nicht.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

FStar4 » Di 12. Apr 2016, 10:34#8

@Dire, @Arif, @falkenberg: Könnt ihr Euch bitte anderswo streiten?

@Compi:
Die Idee klingt an und für sich toll, erscheint mir aber in der Umsetzung sehr schwierig zu sein. Die Fallenbauer müssten im Voraus eine kleine Map erstellen, damit die Fallen sich nicht bei jedem Event an der gleichen Stelle befinden. Wenn sich Freiwillige melden, die sich gerne >1h ransetzen, dann ginge das.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron