Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event Suche

• Seite 1 von 1

LeKaKu » So 29. Nov 2015, 12:24#1

Hallou liebe Minebenchler ich würde gerne im verlauf vom Dezember viele Events machen und suche paar Leute die mir vllt paar Events leihen. Sobald ich genug habe würde ich es ankündigen und natürlich auch dabei Preise vergeben.


Danke im Voraus

Viele Grüße

LeKaKu/Ente/Chicken/Huhn/Chickenwing/Entenbraten
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

cheaker003 » So 29. Nov 2015, 14:10#2

Ich würde versuchen Vilcabamba zu organisieren falls es möglich ist ^^

LG Cheaker

Florian » So 29. Nov 2015, 17:08#3

Mein Jump and Run kannst du gerne ausborgen. :D
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

LeKaKu » So 29. Nov 2015, 23:09#4

Danke Leudis ich werde mir natürlich auch noch was einfallen lassen ;)
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

LeKaKu » Mo 30. Nov 2015, 11:56#5

Ach ja cheaker ich glaube nicht das ich Vilcamba dafür nutzen sollte sonst wäre es zu lang es so schon viele Events sein aber nicht das sonst würde es zu lange dauern
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron