Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Survival Games

• Seite 1 von 1

Krabbenesser » Do 29. Okt 2015, 03:14#1

Hallo,

Ich wollte eine survival Games Arena bauen. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass ja gar kein pvp an ist...
Meine Frage dazu: Könnte man dann für diese bestimmte Region Pvp anmachen?

Mit freundlichen Grüßen
GamerLP50
Bild
Bild

Batteriefach » Do 29. Okt 2015, 04:13#2

Ist auf der Hauptwelt (soweit ich weiß) leider nicht möglich.

haruh09 » Do 29. Okt 2015, 11:00#3

Aber mal zurück zum Thema weiß jemand warum Hunger Games nicht mehr existieren?

Ich würde mich sehr freuen wenigstens 1 Arena
Alle 2 oder 4 Stunden betreten zu können.
Mit Automatisierten Arena Wechsel.
Ich denke mal das liegt an die Performance.

Mfg

Haruh

Phoenix616 » Fr 30. Okt 2015, 22:16#4

Dass es keine Survival Games mehr gibt liegt daran dass es keiner mehr gespielt hat ;)

Evtl. wird es in Zukunft auch wieder Minigames geben (dann aber mit nem veränderten und besseren Konzept), dh. wahrscheinlich auch Survivalgames. (Und die Möglichkeit dass ihr einen direkten Beitrag dazu leisten könnt)

Zu PVP aktivieren bzw. Arenen bauen: Auf der Freebuildwelt aktivieren wir kein PVP da dies von Spielern auf der Welt nicht erwartet wird und ähnliche Funktionen in der Vergangenheit immer wieder zum Stehlen von Items genutzt wurde. (Spieler reinporten etc.) Daher gibt es auf dem Freebuild-Server nur die PVP-Arenen-Welt in der man keine Items verliert.

Solltest du (oder jemand anderes) für diese Welt Arenen bauen wollen dann könnt ihr das gerne machen und solange das Endprodukt auch etwas ordentlich aussieht (die jetzigen kann man da gut als Maßstab nehmen) werden wir diese auch einfügen. (Kann auch gerne auf dem Testserver gebaut werden)

Wenn ihr Ideen für ein anderes, spezielleres PVP-Event/Arenentyp habt könnt ihr eure Idee auch gerne im Projektbereich posten und evtl. unterstützen wir es und nehmen es in die Eventwelt mit auf.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron