Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Boot-Scooter

• Seite 1 von 1

AllyWonderful » Do 15. Okt 2015, 01:52#1

Hallo liebes Minebench-Team,

Ich habe eine neue Idee für ein Event.

Die Idee von mir habe ich bereits umgesetzt.Einigen hat es sehr gefallen doch ich wollte dass dieses Event auch offiziell im Eventbereicht gemacht wird.Mit Plugins natürlich :)

Das Spiel 'Boot-Scooter' ist so ähnlich wie Autoscooter (kennt man aus der Kirmes oder Jahrmärkten).
Nur das es da halt eben mit Wasser und Booten gemacht wurde.Das Ziel ist es als letzter mit seinem Boot zu überleben.Man darf die Boote der anderen nicht abbauen sonst wird man disqualifiziert! Wenn man nämlich durch die Hindernisse muss und gegen andere Spieler stoßt,verschwindet das Boot.Aber es soll natürlich nicht nur so wie Autoscooter im RL sein.Sonst wird es ja sehr langweilig.Deshalb dachte ich auch an Wasserfällen,Wellen und Strecken die man mit dem Boot schwimmen muss.

Ich hoffe das euch die Idee gefällt und sie auch hoffentlich umgesetzt wird!

Eure AllyWonderful ;)
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

Florian » Do 15. Okt 2015, 06:32#2

Ich hatte selber mal so eine Idee, und nimm das bitte nicht wieder falsch auf...

Aber, es gibt eine Sache die mich, und dich wohl auch am Vollenden des Events hindern wird. Fährt man gegen ein Fremdes Boot geht oftmals das eigene Boot oder garkeins kaputt. Ob dich das stört weiß ich nicht, ich fands ziemlich nervig^^ Bzw. solltest du dir das auch mal mit der 1.9 an gucken, wo Boote ja stark verändert werden. Ob sie fürs event besser oder schlechter werden, musst du wissen.

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron