Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dungeonmaster

IlluminatiMC16 » Mi 1. Jul 2015, 11:54#11

Hi
Ich musste heute morgen leider feststellen, dass meine drei Köpfe resettet wurden.
Jetzt liegen in meiner Truhe nur drei Spieler Köpfe des Anfangsskins.
Kann mir die bitte jemand ersetzten oder den bug fixen ? :D
Mfg IlluminatiMC

IlluminatiMC16 » Mi 1. Jul 2015, 20:07#12

Ich habe eben noch einmal nach geschaut,da waren die Köpfe immer noch so.
Dann habe ich zwei auf den Boden gesetzt um zu sehen ob die Texturen geblieben sind, das waren sie nicht, aber als ich sie dann wieder abgebaut habe, waren auch noch ihre benennungen weg.
Hoffe mir wird erklärt was ich da tun muss, ein bisschen nervös bin ich nämlich schon. :?
Mfg illuminatiMC

Er_Graebt_Hier » Do 2. Jul 2015, 14:19#13

Ich bin dabei herauszufinden, was du gemacht haben könntest um den Skin zu verlieren.
Beim abbauen heißen alle Köpfe nur noch "Kopf", sollten aber ihren Skin beibehalten.
Was ich probiert hab:
Köpfe mehrmals ab und hingebaut, alle Skulls mit Namen "Kopf" im Inventar behalten, mich aus und ein gelogt, sie wieder hingebaut und abgerissen, sie umbenannt, sie mit World Edit kopiert und versucht mit anderen Köpfen zu mischen.
Ich habs trotz allem nicht geschafft den Skin zu entfernen.
Was hast du also angestellt, wozu ich nicht in der Lage bin? :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

IlluminatiMC16 » Do 2. Jul 2015, 15:15#14

Hi
Ich habe eben gar nichts gemacht, dass ist ja das Problem :?.
Sie lagen einfach nur in ihrer Kiste :D .aber ich kann sie dir ingame ja mal rüberreichen wenn ich das nächste mal online bin, ich schreib dich dann einfach mal an wenn es nichts ausmacht.
Mfg IlluminatiMC

Julia aka Puqepy » So 5. Jul 2015, 12:24#15

Hallo,
wie ein paar vielleicht schon mitbekommen habe, arbeiten Abaddon_jr und ich an einer Möglichkeit, Dungeonmaster auf eine andere Stufe zu bringen. Aus diesem Grund suche ich nun eine Spielergruppe, die bei Zeiten mit mir ein paar Testläufe starten will.
Was ihr braucht:
- Geduld
- Am besten bringt ihr ein bisschen PvE-Erfahrung
- eine vollständige Eisenrüstung + Schwert, unverzaubert. Und ihr solltet nicht zu sehr an den Sachen hängen
- die Gruppe sollte 4-5 Spieler groß sein
- TS wäre ziemlich hilfreich
- Teamwork
- kein Problem damit zu sterben
Bitte schon vorher als Gruppe organsieren und dann erst hier melden und mir die Namen sagen.

Was ich mit euch vorhabe:
Es geht hauptsächlich darum rauszufinden, was man mit einer solchen Gruppe für Monster schaffen kann bzw. was zumutbar ist. Es wird vermutlich relativ leicht anfangen und mit zunehmenden Verlauf immer schwerer werden. Kann auch passieren, dass ich euch direkt am Anfang überrolle *rolleyes*
Wie üblich gibt es natürlich noch die Sondermob-Drops, aber erwartet besser keine, d.h. wenn ihr mitmacht, dann um des Testens Willen (klingt irgendwie nach Portal) und nicht für eine Belohnung. Am Ende gebe euch auch einen Kuchen aus (jep, Portal).

MFg
Puqepy

J4m3sNorris » So 5. Jul 2015, 18:26#16

Falls sich eine Gruppe findet der man sich noch anschließen könnte würde ich das gerne tun. Schreibt mir einfach ingame eine nachricht.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

minzzdrop » Di 7. Jul 2015, 20:13#17

Julia aka Puqepy hat geschrieben:Hallo,
wie ein paar vielleicht schon mitbekommen habe, arbeiten Abaddon_jr und ich an einer Möglichkeit, Dungeonmaster auf eine andere Stufe zu bringen. Aus diesem Grund suche ich nun eine Spielergruppe, die bei Zeiten mit mir ein paar Testläufe starten will.
Was ihr braucht:
- Geduld
- Am besten bringt ihr ein bisschen PvE-Erfahrung
- eine vollständige Eisenrüstung + Schwert, unverzaubert. Und ihr solltet nicht zu sehr an den Sachen hängen
- die Gruppe sollte 4-5 Spieler groß sein
- TS wäre ziemlich hilfreich
- Teamwork
- kein Problem damit zu sterben
Bitte schon vorher als Gruppe organsieren und dann erst hier melden und mir die Namen sagen.

Was ich mit euch vorhabe:
Es geht hauptsächlich darum rauszufinden, was man mit einer solchen Gruppe für Monster schaffen kann bzw. was zumutbar ist. Es wird vermutlich relativ leicht anfangen und mit zunehmenden Verlauf immer schwerer werden. Kann auch passieren, dass ich euch direkt am Anfang überrolle *rolleyes*
Wie üblich gibt es natürlich noch die Sondermob-Drops, aber erwartet besser keine, d.h. wenn ihr mitmacht, dann um des Testens Willen (klingt irgendwie nach Portal) und nicht für eine Belohnung. Am Ende gebe euch auch einen Kuchen aus (jep, Portal).

MFg
Puqepy








Pugge Pugge Pugge :DDD

Ich mach mit :P ich will ja sehen was ihr euch da zusammen gebastelt habt ^^
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

FlauschiBausch » Di 7. Jul 2015, 20:20#18

Ich würde auch mitmachen :)
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

ma291166ry » Mi 8. Jul 2015, 13:06#19

dann mach ich auch mal mit vielleich sollte aber noch vermerkt werden wann es stattfindet
lg ma

Julia aka Puqepy » Mi 8. Jul 2015, 13:24#20

Hallo,
wie sagt, sprecht euch ab, wenn ihr als Gruppe reinwollt :D
Wenn es stattindet, hängt davon ab, wie ihr Zeit habt und es machen wollen (natürlich muss auch ich Zeit haben). Findet sich sicher ein Zeitpunkt, wo alle da sind.

MFg
Puqepy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste