Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dungeonmaster

Er_Graebt_Hier » Fr 19. Jun 2015, 17:31#1

Bild
Nach dem grandiosen "Vilcabamba" folgt das nächste Große Abenteuer im Urwald.
Stellt euch als mutiger Abenteurer, schrecklichen noch nie dagewesenen Monstern.
Oder sei der Dungeonmaster und führe deine Monster in den Kampf gegen die Eindringlinge!

16 Arenen verknüpft zu einem großen Dungeon!
53 Monster von Klein bis Groß, von Leicht bis Unbesiegbar!
133 individuelle Items und Köpfe werden von Boss Mobs gedropt.
unzählige Möglichkeiten zu spielen.
BildBild

Ein neues Level von PvE:
Sind die Spieler zu stark? Gib deinen Monstern Bonusrüstung, mach sie schneller oder Stärker!
Sind die Spieler immer noch zu stark? Dann mach die Spieler langsamer, schwächer oder sogar blind!
Sei kreativ und bleib fair!

Champion:
Es gibt insgesamt 43 Champions in 4 verschiedenen Stärkestufen.
Die Grünen sind etwas stärker als normale Monster.
Die Blauen können unvorbereiteten Spielern schnell den Garaus machen.
Die Violetten richten hohen Schaden an und stecken viel weg.
Die Roten sind richtige Ungetüme, die selbst mit guter Ausrüstung kaum zu Stoppen sind.
Die Pinken sind unmöglich alleine zu schaffen. Absolut Ausgeschlossen. Keine Chance.
BildBild

mehr als 100 neue Items:
Dekorationsköpfe für alle Fälle: Essen, Getränke, elektrische Geräte, Monsterköpfe, Bücher, sogar das gesamte Alphabet zum sammeln.
Magische Werkzeuge und Waffen mit Verzauberung über dem normalwert.
Erfahrungstränke, Verzauberungsbücher, Edelsteine und viele weitere nützliche Items!
Bild

Ruhmreicher Abenteurer oder gefürchteter Dungeonmaster.
Wer wirst DU sein?

Beim Event verlorene Items durch Tod oder Diebstahl werden nicht ersetzt! Passt auf, mit wem ihr spielt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

FlauschiBausch » Fr 19. Jun 2015, 17:36#2

Das Event klingt spannend ;)

Es gab auch schon ein paar Testrunden in den man viel Spaß hatte ^^.

Ich freu mich schon.
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

IlluminatiMC16 » Fr 19. Jun 2015, 19:03#3

Hi
Klingt cool allerdings bin ich nicht damit vertraut, wie man zu so was hinkommt und wann das ist, könnte mir das wer erklären?

IlluminatiMC16 » Fr 19. Jun 2015, 19:32#4

Ok ich habe mir gerade alles über vilacamba durchgelesen, ich denke dieses event wird sehr ähnlich sein von daher hätte sich meine vorherige frage geklärt. ;)
LG illuminatiMC

Er_Graebt_Hier » Sa 20. Jun 2015, 12:24#5

Dungeonmaster, ist flexibler als die meisten anderen Adventures, da eine vielzahl von Leuten dort PvE veranstallten können. Im Moment sind zwar nur ich und Puqepy Dungeonmasters, aber wir geben das Wissen gerne an interessierte Spieler weiter. Vorraussetzungen sind:
:arrow: Ihr müsst mind. den Rang "Spieler" haben
:arrow: ein gewisses Maß an Vernunft aufweisen
:arrow: Unparteiisch und fair sein
:arrow: und auf gar keinen Fall das Event als Monster/Kopf-farm missbrauchen

Wenn ihr das schafft, könnt ihr euch gerne bei einem Dungeonmaster melden und in Zukunft selber dort Events veranstallten.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

IlluminatiMC16 » Sa 20. Jun 2015, 18:27#6

Hi er gräbt hier,
Ich verstehe das aber schon richtig, dass die dungeonmeister die Monster steuern gegen die andere Spieler dann kämpfen oder? Wenn das so wäre würde sich das Problem mit dem Köpfe sammeln doch nicht stellen oder? Und dann wüsste ich noch gerne ob es sich lohnt ein plünderung 3 Schwert mitzunehmen, bzw ob die verzauberung plünderung Einfluss auf die dropwahrscheinlichkeit der Köpfe hat.
Mfg illuminatiMC

Julia aka Puqepy » Sa 20. Jun 2015, 19:04#7

Huhu,
man steuert die Monster nicht direkt, man spawnt sie und guckt, was die Spieler so damit anstellen. Wenn man nun also einen Dungeonmaster hat, der einfach nur die Monster spawnt, damit sie die Spieler möglichst einfach killen können, geht das am Sinn des Events vorbei und ist unfair den Spielern gegenüber, die sich die Köpfe wirklich erkämpfen müssen.
Zur Plünderung: Ja, sie bringt was.

MFg
Puqepy

Er_Graebt_Hier » Sa 20. Jun 2015, 19:05#8

Plünderung steigert die Chance ein Item zu dropen um seine Stufe in %.
Wenn ein Monster nur eine extrem kleine Chance von 0.5% auf ein seltenes Item hat, erhöht ein Plünderungs 3 Schwert den Wert auf 3,5% (was ein gewaltigen Unterschied macht).
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

IlluminatiMC16 » Sa 20. Jun 2015, 19:06#9

Ok vielen dank, eine frage hätte ich allerdings noch, geben stärkere Monster attraktivere Köpfe?
LG illuminatiMC

Er_Graebt_Hier » Sa 20. Jun 2015, 19:14#10

Das ist eher eine Geschmacksfrage. Schwächere Champions dropen öfter "Buchstaben Köpfe", die für Sammler nicht weniger interessant sein müssen als andere Köpfe.
Stärkere Mobs haben aber auch eine höhere Chance, etwas Gutes fallen zu lassen.
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron