Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues Event? Ja! Takeshi´s Castle

• Seite 1 von 1

xThe_Dome087 » Sa 16. Mai 2015, 14:09#1

Takeshi’s Castle
Kurz zu Takeshi’s Castle:„Zeig, was in dir steckt! (Burg Takeshi“) war eine international bekannte japanische Spielshow.
Deanno und Ich haben in letzter Zeit an einer Art "Kopie" von TC. gearbeitet, leider war es uns nicht möglich alle Spiele aus diesem Event zu übernehmen.Aber ein paar gute Ideen hatten wir auch (-: aber wieso sollte ich viel schreiben, schaut selbst :"Foto's"
Kurz zum Spiel Ablauf :
-Ihr spielt gegeneinander vorgesehen sind 10 Spieler
-Ihr bekommt bis auf 10 Brote nichts
-Ihr müsst springen / schnell sein / Geschick zeigen und Aufmerksam sein
-Euer Ziel ist es in den Tempel von Takeshi's zu kommen, seid ihr da habt ihr es eigentlich so gut wie geschafft
-euch erwartet im Garten von Takeshi's aber nur noch ein 2/3/4.. etc.Kampf (kommt darauf an wie viele es packen)
-Und wenn du der letzte überlebende bist gewinnst du Takeshi's Castle

Kurz zu den Regeln:
-Es gelten die allgemeinen Minebench Regeln Link dazu:
https://www.minebench.de/regeln
- zum Spiel direkt : Keine Tränke/Tpa/Home/Enderperlen und weiter Möglichkeiten dir einen Vorteil gegenüber anderen Spieler zu verschaffen
Möglicher Gewinn:
-Sind abwechselnd Sammler-Items aus Takeshi's Tempel "Foto"
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xThe_Dome087 » Sa 16. Mai 2015, 14:11#2

Weitere :)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xThe_Dome087 » Sa 16. Mai 2015, 15:55#3

Hier könnt ihr euch das Modifizierte TP holen :).
Dieses TP ist für das Event wichtig. Downloadets euch und bei bedarf könnt ihr es nutzten :) bzw beim Event.

http://www.mediafire.com/download/34h3q ... China_TP_für_Takeshi´s_Castle.rar


Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen o.O. Rechtsklick-öffnen mit Winrar Archiver...Wers nicht hat--Chip.de
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

xThe_Dome087 » Sa 16. Mai 2015, 16:50#4

Es gibt leider Schwirigkeiten mit dem TP. also nicht herunterladen hat ne macke :D
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste