Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event Rundgang aller toller Bauten:...

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Mo 27. Apr 2015, 05:44#1

Ich bin für so Tempel Event´s einfach zu ungeschickt, grade was Jump and Run angeht bin ich Grobmotoriker. Aber ich würde mir wirklich so verdammt gerne mal einige dieser tollen Eventgebäude ansehn. Auch grade was Gräber so alles gemacht hat. :( :(

Kann man nicht mal eine Art Rundführungsevent machen, für Tasten- und Mauslegastheniker wie mich?
Damit die Nichstkönner (so wie ich) auch mal in den Genuss kommen sich solch tolle Bauten anzusehen?

Ich wäre super dankbar. Ich muss ja keine Geheimen und wichtigen Infos bekommen, aber auch Irre würde mich das Hexenschloß jucken.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

AresXVIII » Mo 27. Apr 2015, 10:17#2

Also ich für meinen Teil werde wohl man chan1207 durchjagen während er eine Aufnahme macht... Rätsel werden dabei aber rausgeschnitten. Problematisch ist halt, das je nach Event kein Durchkommen ohne Fingerfertigkeiten ist, und grade bei Bauten wie dem Magicaschloss, oder Gräber Sumpfturm auch nicht wirklich Platz führ Zuschauerränge ist.

Das Hintendran nimmt schon viel Platz ein.... Teilweise mehr als der zugehörige Raum, da passt an den Meisten Orten kein Zuschauergang hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

MushRooMfunGhi » Mo 27. Apr 2015, 20:58#3

Wie krass ist das denn, ja naja kann ich schon verstehen.

Mein Freund war ja schon mal zumindest oben auf Gräbers Turm.

Da hab ich dann einfach zugekuckt :)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Er_Graebt_Hier » Di 28. Apr 2015, 01:49#4

Ich mach gerne mal eine Rundführung für Tollpatschige Architekturfreunde. :D
Sprich mich einfach drauf an wenn ich mal on bin.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

MushRooMfunGhi » Di 28. Apr 2015, 12:52#5

Auja voll gerne... mach ich... :)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron