Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Metro 2.0 !?

• Seite 1 von 1

dummy » Mo 13. Apr 2015, 14:35#1

Hey Minebench
Da mir gerade langweilig ist, und ich nur essen farme, habe ich wieder Lust, etwas großes zu bauen.
Da ich sehr oft in der Metro bin, fällt mir auf, das die ganzen Shops immer überfüllt sind, und keine eigenen Shop rein bauen kann. Da habe ich mir überlegt, eine Metro 2.0 zu bauen. Da ich dieses großes Projekt nicht anfangen möchte, ohne rückmeldung auf die Spieler auf Minebench. Deshalb bitte ich euch, hier in die Kommentare eure Meinung zur Metro zu schreiben, und mir auch da reinzuschreiben, ob ich ( vielleicht mit hilfe von x ) eine 2. Metro bauen soll.
Natürlich würde ich diese ins Portalhaus ein portal dahinbauen.

Liebe grüße
Euer dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Florian » Mo 13. Apr 2015, 14:51#2

Es ist bereits eine neue Metro geplant/gebaut. Wann diese kommt ist zwar noch nicht sicher, aber sie wird es hoch wahrscheinlich geben.

Ich hab noch ne Frage.. Wie willst du das handhaben mit leeren shops?
Außerdem rate ich dir eher ein Kaufhaus zu bauen wie die Altstadt, wo jeder einen shop kaufen kann.



~Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Deanno » Mo 13. Apr 2015, 17:38#3

Cool Idee (:

Falls du Items / Geld brauchst um es zu ermöglichen schreib mir.

Gruß dean :ugeek:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron