Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kisten such Spiel

• Seite 1 von 1

Deanno » Fr 10. Apr 2015, 10:51#1

Hey,
auf der Map sind 4 Kisten, mit je einem Buch was 1000 Bench Wert ist versteckt (-:
wer das Buch/die Kiste findet ist um 1000 B reicher :oops: :lol:

viel Spaß beim suchen (:

lg

gefunden:
1.-
2.-
3.-
4.-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LeKaKu » Fr 10. Apr 2015, 11:02#2

l3l dafuq also auf der ganzen map ?
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Deanno » Fr 10. Apr 2015, 11:59#3

jop

Reaper » Fr 10. Apr 2015, 13:09#4

Zu Ostern bin ich schon über die halbe Map gerannt^^ mal schaun ob ich das jetzt wieder mache...
Sind die denn so offensichtlich wie das Bespiel oder sogar noch versteckt?
Reaper Stammspieler

Deanno » Fr 10. Apr 2015, 15:15#5

Die sehen alle so aus

Deanno » Sa 11. Apr 2015, 13:12#6

Deanno hat geschrieben:Hey,
auf der Map sind 4 Kisten, mit je einem Buch was 1000 Bench Wert ist versteckt (-:
wer das Buch/die Kiste findet ist um 1000 B reicher :oops: :lol:

viel Spaß beim suchen (:

lg

gefunden:
1.Iceproof
2.S_E_L
3.-
4.-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste