Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1. Minebench-Gewinnspiel

tickiti » Mi 1. Apr 2015, 13:15#1

Heyho Leute!

Heute habe ich wieder ein neues Event für euch!
Es geht um folgendes:
Schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post und erklärt, warum die MB Community in euren Augen die beste Community ist! (Natürlich kommt keine Community and die League of Legends Community ran ;) )

Was könnt ihr gewinnen?
Es gibt diesmal einen besonderen Preis. Wir losen am Ende eine Person aus, welche die Ehre hat auf dem privaten-Teamserver zu spielen, wo wir Teamler in Ruhe mit anderen Server-Ownern und teils auch Lets Playern spielen.

Bis wann habt ihr Zeit?
Ihr habt ab jetzt bis Mittwoch, 8.4.2015 um 24:01 Zeit.


Ihr könnt ausserdem eure Chancen erhöhen, wenn ihr den Event-Beitrag auf Facebook liket, kommentiert oder teilt.
Den Beitrag findet ihr hier: https://www.facebook.com/Minebench?ref=hl

Viel Erfolg!

Euer Minebench Team
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

nimen99 » Mi 1. Apr 2015, 13:42#2

Sie ist die beste Community, weil sie hier ganz viele Kommentare runter schreiben wird, obwohl heute der 1. april ist und der beitrag von ticki ist.Dabei wissen wir doch alle das ticki immer Ernst ist. :D Dann werden sich alle hoffnungen machen zu gewinnen. Den Server gibt es wahrscheinlich nichtmal, doch ganz viele werden es glauben.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

KingMii » Mi 1. Apr 2015, 13:47#3

Man sieht mal wieder daran das die Minebench Community eine starke ist weil es den Clan und Karma Mod gibt. Ausserdem gibt es auch Komunikationsseiten die von Minebench gehostet werden.

Spargelbauer » Mi 1. Apr 2015, 14:06#4

naja, da ich hier bin.... mehr muss man nicht sagen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Florian » Mi 1. Apr 2015, 14:08#5

Spargelbauer hat geschrieben:naja, da ich hier bin.... mehr muss man nicht sagen.

:D:D
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

xThe_Dome087 » Mi 1. Apr 2015, 14:35#6

Ich finde das Minebench die beste Community ist weil es einfach Spaß macht darauf zu Spielen.
Das Team ist sehr nett und versucht jedes Problem direkt zu lösen.
Der Minebench Server ist echt schön!!
Dann gibt es Member von denen ich echt viel halte da sie echt nett sind, einen immer Helfen und auch jeden Spaß mitmachen :p.
Und diese Chemie zwischen den Spielern findet man kaum,und deshalb gefällt es mir hier sehr.
Ich fühle mich hier richtig wohl & wie zuhause :>!
Und ich hoffe das bleibt auch so denn ich habe vor noch paar Jahre hier zu spielen :p
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

IrusCraft » Mi 1. Apr 2015, 15:40#7

Joa also die MB-Community ist so toll weil ... er ... hä ja keine Ahnung sie ist einfach mega geil! :lol:
Nein Spass beiseite, meines Achtens nach macht eine gute Community der gegenseitige Respekt und die Treue aus.
"Cyber-Freunde" sind etwas anderes als Freunde die sich auf Minebench treffen.
Die MB community hat einen guten Zusammenhalt und jedem wird geholfen.
Meine Meinung.
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Horst » Mi 1. Apr 2015, 16:51#8

Das ist ja mal n richtig geiler Aprilscherz. :D Während dem Lesen hatte ich wirklich
keine Zweifel, dass der Gewinner auf den "privaten Teamserver" darf :D

Aber Mb ist meines Erachtens der beste Minecraft-Server den ich kenne. Teilweise auch wegen der netten Community. :)

LeKaKu » Mi 1. Apr 2015, 17:36#9

Die Minebench Community ist super tuhl und die BESTE!, weil ich mich hier wohl fühle ;3. ,,Alle" sind immer fröhlich/freundlich wir beleidigen uns darüber lachen wir wieder hin. Und das besondere ist einfach wir haben uns lieb aus dem Grund das wir uns meist hassen und oder andere trollen oder getrollt werden ;3 #Entenliebe
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

mirko333156 » Mi 1. Apr 2015, 19:30#10

Minebench ist die beste community weil die teamler und die spieler immer rucksicht nehmen und einen alles verzeihen solange man keinen zu großen scheiß baut egal wie man gerade drauf ist und die communit recht solide bleibt und man immer bekannte namen sieht egal wann man auf den server geht außerdem bekommt es immer i wer hin meine laune zu bessern egal wie scheiß die is (hintergründe siehe vorstellung) und man bekommt immer hilfe egal wie dämlich die frage is.
grü?e RainbowScratch
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron