Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1. Minebench-Gewinnspiel

nocturncat » Mi 1. Apr 2015, 20:06#11

Horst hat geschrieben:Das ist ja mal n richtig geiler Aprilscherz. :D Während dem Lesen hatte ich wirklich
keine Zweifel, dass der Gewinner auf den "privaten Teamserver" darf :D

Aber Mb ist meines Erachtens der beste Minecraft-Server den ich kenne. Teilweise auch wegen der netten Community. :)


woher willst du wissen das wir einen solchen nicht haben? kennst du die genaue verzeichnisstruktur unserer server?
nocturncat Stammspieler

Roronoa Zoro » Mi 1. Apr 2015, 20:27#12

als ob das minebench team auf einem privaten server mit youtubern spielt, hahaha xD

Compi Zocker » Mi 1. Apr 2015, 20:42#13

Roronoa Zoro hat geschrieben:als ob das minebench team auf einem privaten server mit youtubern spielt, hahaha xD
Hi, erst mal zu deinem Beitrag, Roronoa Zoro, tickiti hat geschriben, dass auf dem Server Let's Player spielen. Let's Player müssen nicht Youtuber mit mehreren tausend abonnenten sein, es können auch welche mit 5 sein, es kommt ja schließlich auf Videos und nicht auf Abonnenten an um Let's Player zu sein. Und außerdem, weißt du es? Kann ja sein. Natürlich ist es passend zum 1. April gekommen, was den Thread nicht gerade glaubwürdiger macht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Team auch mal unter sich sein möchte, ungestört von nervigen anderen Spielern. :)
Aber jetzt zum Gewinnspiel:
Die Minebench-Community ist die beste, da die Spieler nett miteinander umgehen, es gibt zwar manchmal ein paar *, aber die werden ja auch gleich gebannt, was mich gleich auf den nächsten Punkt bringt, warum die Minebench-Community die beste ist. Die Bearbeitung der PEs geht schnell, die Teamler sind nett und es wird sehr viel für die Community getan, wie z.B. Die erst kürzlich hinzugekommenen Plugins oder der zu jeder Jahreszeit anders aussehende Spawn.
Das ist der Grund warum die Minebench-Community die Beste ist!

MfG Graf

Prifabu » Mi 1. Apr 2015, 21:58#14

Da die Community ganz toll ist :c
Bild BildBild

tickiti » Do 2. Apr 2015, 00:19#15

Roronoa Zoro hat geschrieben:als ob das minebench team auf einem privaten server mit youtubern spielt, hahaha xD



Vielleicht bin ich ja Gronkh? :P
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

foozbump » Do 2. Apr 2015, 00:29#16

tickiti hat geschrieben:Bis wann habt ihr Zeit?
Ihr habt ab jetzt bis Mittwoch, 8.4.2015 um 24:01 Zeit.


Bin ich eigentlich der Einzige, dem sowas auffällt? :roll:

Florian » Do 2. Apr 2015, 07:37#17

foozbump hat geschrieben:
tickiti hat geschrieben:Bis wann habt ihr Zeit?
Ihr habt ab jetzt bis Mittwoch, 8.4.2015 um 24:01 Zeit.


Bin ich eigentlich der Einzige, dem sowas auffällt? :roll:



Ne xD ist mir auch schon aufgefallen
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

tickiti » Do 2. Apr 2015, 10:34#18

Das ist wohl ein Fehler! :'D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

ma291166ry » Do 2. Apr 2015, 10:50#19

Ich finde die Minebench-Community die beste Community ist da sie die perfekte Mischung von Humor und ernsthaftigkeit haben auserdem machen sie coole sachen.

dummy » Do 2. Apr 2015, 17:17#20

Ich finde ich Minebench-Community am besten, da sie:
1: Immer neue Ideen suchen, um das Minebench ( Minecraft ) leben spannernder, Lustiger und cooler zu machen
2: Das Team sich Zeit nimmt für Leute da zu sein ( z.b. Für sein Privatleben )
3: Den besten Minecraft-Server der Welt haben
4: Auch im Realen Leben sich treffen und gut verstehen
5: Sich Zeit für den Server nehmen, um immer neue Plugins zu programmieren, und anzuwenden
6: Auch Kritik versteht, und versucht es besser zu machen
7: Am 1. April alle Leute verarschen, und sich dabei einen Ablachen

... Minebench ... :?:
Ihr seit die besten :!:

Hab euch lieb
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron