Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Last Man Standing

• Seite 1 von 1

Geisterweibchen » Do 19. Mär 2015, 13:05#1

Unter lautem Gejubel der schon sehnsüchtig Wartenden öffnen sich die Tore der neuen Arena "Last Man Standing" und erlaubten der Masse zum ersten Mal Eintritt in eine Zuschauerlobby eines vollkommen neuen Spektakulums.

Nur die Stärksten und Mutigsten aus allen Ecken und Zentren dieser Welt verdienen sich das Privileg, in dieser neuen Erfindung der Gladiatorenunterhaltungsindustrie als die gefeierten Champions aufzutreten. Doch am Ende wird nur einer von ihnen übrig bleiben - der kräftigste, gewiefteste und geschickteste!

---

Der Ablauf ist simpel gestaltet.
Insgesamt sind von der Zuschauerloge 16 voneinander getrennte, identische Kammern eingerahmt, welche alles zum Überleben notwendige bieten - frische Luft zum Atmen, ein gemütliches Feuer und natürlich auch Waffen!
In diese werden unsere mutigen Champions geführt und dann eingeschlossen.
Nach einer angemessenen - aber kurzen - Zeitspanne werden die Tore zur Unterwelt geöffnet und all die dort lauernden Scheußlichkeiten werden - angezogen vom Licht - herauf kriechen und in die einzelnen Kammern gelenkt.
Derjenige unserer wackeren Helden, welcher als letzter noch auf den Beinen ist, hat sich das Recht auf den Sieg und große Ehre für seine Stärke verdient!
Bild

---

Natürlich wird auf Fairness und Sicherheit geachtet, weshalb sich der Portalraum tief unter der Arena befindet und permanent von speziell geschultem Personal über- und bewacht wird. Sobald sich eine entsprechende Anzahl dieser unlauteren Grässlichkeiten eingefunden haben werden sie in gleich große Gruppen unterteilt von denen je eine - sozusagen Welle für Welle - in eine der Überlebenskammern geschickt werden.

Um den Überlebenswillen der einzelnen Champions zu testen und das Ergebnis nicht durch Materialstarke Sponsoren zu manipulieren startet jeder von ihnen nackt und alleine in seiner Schalldichten Arenakammer - auch das Glas ist lediglich für den Zuschauer durchblickbar, dank modernster Redstonetechnik haben wir es geschafft, für den Gladiatoren nur die Simulation eines Himmels anzeigen zu lassen um weiterer Ablenkung oder Hilfestellung vorzugreifen.

Desweiteren sei auch gesagt, dass dem Zuschauer absolute Sicherheit garantiert ist - das Glas ist Bruchsicher und Monster sowie Champions werden durch separate Gänge geführt und kommen mit dem Zuschauer nie in direkten Kontakt.

Aber genug von all diesen für Sie - werter, zahlender, Zuschauer - nichtigen Details, treten Sie endlich herein und feiern sie den Sieg der Starken über die Bestien der Unterwelt oder das Zerstückeln der Schwachen - ganz, wie es Ihnen beliebt - aber bleiben Sie nicht länger untätig hier draußen stehen!


---

Jetzt ein wenig weniger Rollenspielhaft:
Noch ist das eine Event-Idee von Philman199 die von ihm und mir in Kollaboration auf Minebench schon ansatzweise umgesetzt wurde - heißt es steht ein kopierbarer Teil der Arena sowie die "Überlebenskammer". Alles weitere, das heißt die Teleportation der Mitspieler in die Kammern, Monsterspawnen etc. muss natürlich von einem Eventmanager erledigt werden. :>

Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt so bitte ich euch diese im Thread zu posten und wir werden darauf bestmöglichst eingehen.

Besonders interessiert wären wir natürlich an der Meinung der Eventmanager an dieser Idee und ob sie diese Arena nutzen würden.

LeKaKu » Do 19. Mär 2015, 18:58#2

Schicke Idee :)

Freu mich schon drauf :)
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

dowel9 » Do 19. Mär 2015, 20:38#3

Kann ich LeKaKu nur rechtgeben :)
Wird bestimmt witzig :D WObei man die Wellen per Commandblock (summon?) erstellen kann... Dafür müsste mans ich halt mit den Admins absprechen :)

VMelodi » Di 24. Mär 2015, 15:04#4

Coole Idee! Auch wenn ich wahrscheinlich schnell verrecken werde =D

jop müsste mit commandblocks gemacht werden *Admin ruf*

SirSkylax » Di 24. Mär 2015, 17:06#5

Das hört sich UNGLAUBLICH gut an!! Super Idee!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron