Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kistensuch-Event #2

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » Mo 9. Mär 2015, 19:21#1

Ich habe für euch einen Knopf, der euch zu einer Kiste mit unglaublich wertvollen Gegenständen in der Nähe des Spawns bringt, versteckt :)

Auf der Kiste steht eindeutig, dass es meine Eventkiste ist.


Also bitte nicht mit anderen herrenlosen Kisten verwechseln :)

Hier werdet ihr alle Neuigkeiten und Tipps dazu erfahren. Viel Spaß beim Suchen!

-Tipp 1 [08.03. - 19:20]: Der Knopf befindet sich NICHT in der Nähe der Hochhäuser!


DER KNOPF WURDE 19:40 GEFUNDEN VON Flauschi_Wausch!
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron