Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kistensuch-Event

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » So 8. Mär 2015, 16:18#1

Ich habe für euch eine Kiste mit unglaublich wertvollen Gegenständen in der Nähe des Spawns versteckt :)

Auf der Kiste steht eindeutig, dass es meine Eventkiste ist.


Also bitte nicht mit anderen herrenlosen Kisten verwechseln :)

Hier werdet ihr alle Neuigkeiten und Tipps dazu erfahren. Viel Spaß beim Suchen!

-Tipp 1 [08.03. - 16:20]: Die Kiste befindet sich NICHT in 50 Blöcken Umgebung um den Spawn

-Tipp 2 [08.03. - 16:50]: http://bit.ly/1HhJKPg

-Tipp 3 [08.03. - 16:50]: Die Kiste befindet sich NICHT in 50 Blöcken Umgebung aber auch NICHT weiter entfernt als 350 Blöcke

-Tipp 4 [08.03. - 17:40]: http://bit.ly/1x71BCp


KISTE WURDE GEFUNDEN! - 19Direwolf99 - 08.03. um 17:50
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste