Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Deathcube

• Seite 1 von 1

dummy » Fr 6. Mär 2015, 19:15#1

Halli hallo Minebench ;)

Da ich zurzeit wieder auf Minebench spiele und ich gerne an Event teilnehme, möchte ich kurz ein Thema ansprechen. Und zwar das Deathcube... Da das Deathcube glaube ich jede 1 oder 2 Stunden läuft und ich jedes mal dran teilnehme, habe ich eine Bitte an euch. Und zwar wenn das Deathcube anfängt, und mann den Jump and Run anfängt, gibt es Die Jack O Latern. Leider kann man diese seit neusten NICHT abbaunen
-> Im Chat steht : Wir spielen aktuell nicht!
Das finde ich ganz schän lästig, da die Jack O Latern schon was bringen. Deswegen eine Bitte an euch liebes Minebench team .... Bitte macht es, dass man wieder die Jack O Latern abbaunen, und verwenden kann im Dc.

Vielen Dank euch !
Lg dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Tennisjuli99 » Fr 6. Mär 2015, 21:21#2

Also ich komm sehr gut auch ohne Kürbislaternen klar :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron