Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gefängniss ausbruch Event

Deanno » Mi 6. Jan 2016, 17:43#11

Huhu Iceproof,

deine Idee hört sich gut und lustig an.
Gefällt mit!


Bau es ruhig mal auf dem SC.
Wenn du es dann fertig hast, erklär uns bitte "in diesem Beitrag" wie du dir die Regeln bzw. den Spielverlauf vorstellst.

Ob es in die Eventwelt kommt sehen wir dann später.

Gruß deanno
P.s solltest du Hilfe brauchen, meld dich bei mir.

dummy » Do 7. Jan 2016, 13:15#12

Cool Idee Ice
Da ich gerade sowieso zu viel Stein und Cobblestone haben, könnte ich dir ein paar Doppeltruhen schenken, da ich gerade keine Verwendung dafür habe ;)


LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Iceproof » Do 7. Jan 2016, 14:15#13

Danke für das Angebot aber ich baue es auf dem Stammi Creative Server. Da hab ich world edit und es gibt keine Grundstücke also ist genug Platz da.

Momentan bin ich schon am bauen, allerdings ist es etwas klein ausgefallen. Ich werde es trotzdem zu ende bauen damit es zum testen genutzt werden kann sowie das Team sich dann entscheiden kann ob es das Event geben wird. Sobald es eine Zusage gibt bin ich bereit eine mind. 4x so große Karte zu bauen damit das Event länger dauert, mehr Spieler teilnehmen können und es eine größere Auswahl an Fluchtmöglichkeiten gibt. Obwohl es klein ist reicht es denke ich für den Anfang. Ich versuche es innen sehr eng zu bauen damit die Wächter nicht einfach von oben alles mit nem Bogen abschießen können.

Falls ihr es euch angucken wollt findet ihr es in der Flat World. Am Spawn einfach mal nach links gucken.
Iceproof Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste