Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Schloss von Magica

GamerguyDV » Sa 25. Feb 2017, 13:47#31

Also dieses Wochenende hätte ich auch Zeit... :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

GamerguyDV » Do 9. Mär 2017, 18:51#32

Nun... wie geht's weiter? :?:
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

GamerguyDV » Di 14. Mär 2017, 17:16#33

Jo...
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

GamerguyDV » Mi 29. Mär 2017, 19:15#34

Nungut, da ich gefühlt der einzige bin den dieses Event noch wirklich interessiert, habe ich eine Bitte an euch.
Ich finde es wirklich schade das es nie zu einer "Besprechung" bezüglich des Schlosses gekommen ist. Außerdem finde ich es sehr schade das hier von Spielern Töne gespukt werden, wie sehr und viel sie denn helfen wollen würden. Wenn ihr dem Projekt wirklich helfen wollt, und es auch ernst meint, bitte schreibt es nur dann, wirklich nur dann. Ansonsten bringt es das Projekt um genau 0% weiter. Wenn jemand anderes noch Lust hätte an diesem wirklich tollem Event mitzuwirken, und das auch wirklich ernst meint, kann er das in diesem Threat bemerkbar machen.
Es ist schon schade genug das Magica regelrecht weggeekelt wurde. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dasselbe Schicksal dem Schloss wünscht.
Ich wäre wirklich dankbar wenn noch jemand anders, ein paar Spieler ebenfalls außer mir Courage zeigen, und das Schloss am Leben erhalten möchten. Dann aber nur wenn ihr daran interessiert seid.
Wenn ihr z.B. auf dem Server spielt und eigentlich nichts Produktives macht, stattdessen nur in einer Ecke oder in einer Erdhütte herumgammelt. Überlegt es euch doch mit dem Schloss, das wäre sehr freundlich.

Ich möchte damit jetzt nicht alle Spieler in einen Sack nehmen, und alle "Hilfsbereiten" als Lügner abstempeln. Nein das dient regelrecht zur Allgemeinheit, außerdem sind auch nicht alle Spieler unproduktiv und Erdhüttenafkleber. Doch wenn ihr bemerkt das ihr Lust auf was tolles, was großes habt, Kathzi eine Freude bereiten wollt oder Hilfsbereitschaft und Mitwirkungswollen an dem Event zeigt, einfach melden!

Ich hoffe auf ehrliche Rückmeldungen!
LG Gamer! ;)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Wolfsbluete » Do 30. Mär 2017, 05:40#35

Na na, jz übertreibe hier mal nicht. Es reicht ja wohl genug wenn sich hier einer regelmäßig meldet. (Ohnehin können sich ja auch welche über ts, msg, mail, pn usw mit ihr verständigt haben) Wenn kathzi nicht antwortet wird sie wohl gerade anders beschäftigt sein oder auch nicht top motiviert sein. Da müssen ja au nicht gleich mehrere Spieler gleichzeitig dauernd fragen.. das ist pure hetze und vertreibt (meiner meinung) eher den Spaß.. hieß doch nie das es zack bumm sofort zu ner besprechung kommen MÜSSE.
Die liebe weiß bestimmt das noch andre Interesse am Projekt haben und sie liebend gern unterstützen würden *hand hochheb*


Eine ehrliche Rückmeldung. ;)
Lg wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

GamerguyDV » Do 30. Mär 2017, 06:39#36

Ehrlich aber trotzdem inkorrekt, ich hätte das nicht wirklich geschrieben wenn es keinen Grund dazu gäbe. Ich hab mit kathzi mehrmals per ts geschrieben, und niemand anderes hat sich ausser mir bisher gemeldet, und das war im Februar. Wir haben schon fast April.
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

nocturncat » Mi 3. Jan 2018, 02:03#37

aufgrund mehrere gründe...und motivation anderer habe ich mich zu zwei punkten entschlossen

1.) Das Magica RPG game wird wieder aufgenommen...

aufgrund neuerer software und die unterstützung eines professionellen musikers und einer manga style graphikerin,.wurde das projekt wieder aufgenommen..demensprechend werden es dann auch erste auszüge in einem gesonderten threat geben...ich werde auch einige testspieler brauchen...eine hab ich ja schon..sofern wolfsblüte noch dabei sein will


2.) Das Schloss von Magica

auch jenes projekt wird wieder aufgenommen...komplett restauriert und geplant..
dementsprechend düfen sich auch einige dran beteiligen..

a) frische ideen
b) div umbauten
c) c.block kentnisse bzw redstone schaltungen.

ihr müsst nicht alle punkte beherrschen...aber ich will min eine person pro sparte
bitte meldet euch auch nur dann..wenn ihr gewillt seid..zeit und liebe da hineinzustecken..

desweiteren...ich stecke im moment fest in meinem professorium...das ist auch ein grund..warum ich 2017 eher rar war..mit ende des semesters (feb 2018) werde ich wieder voll einsatzfähig sein. sofern ich meine prüfungen bestehe

nachträglich ncoh einen guten rutsch an alle..udn bussis

eure cat
nocturncat Stammspieler

4rif » Mi 3. Jan 2018, 07:55#38

Ich wäre gerne dabei.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

pabloelescobar » Mi 3. Jan 2018, 13:25#39

Wird Zeit das hier mal wieder etwas vorwärts geht ;-) dann mach’s dir schonmal gemütlich und entspann dich wenn ich zu helfen komme :-)

Bis dahin farme ich für dich etwas rosa wolle damit das dunkle Ding etwas freundlicher wirkt in Zukunft ;-)

ikeyaseki » Mi 3. Jan 2018, 18:57#40

Hallo, den part Commandblock / Redstone würde ich gerne übernehmen.

Stellt mir eine Sandbox zur Verfügung, beschreibt genau was ihr wollt und ich liefere die Lösung.

Stehe gerne ingame oder im TS zur Verfügung.
ikeyaseki Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron