Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Schloss von Magica

cheaker003 » Mo 19. Sep 2016, 16:05#21

Ich wäre auch dabei wenn Testpersonen benötigt werden oder sogar eine normale Runde startet.

LG
cheaker

nocturncat » Mo 20. Feb 2017, 08:52#22

naja...

was soll ich sagen...

magica's schloss...ist derzeit auf eis gelegt.

dafür gibt es mehrere punkte:

1.) Der Umzug. Es ist nicht so..das das Schloss nicht auf der neuen Map ist. Im Gegenteil. Es hat sogar einen eigenen Inselbereich gefunden. Sogar Magica's Hexenhäuschen hat einen eigenen ,..wenn auch kleinen Waldbereich erhalten. Noch nicht gefunden? Dann wirds Zeit.
Das Problem an der Sache ist, durch den Umzug wollte ich die Chance nutzen das Projekt von Grunde an ...ich sag nicht neu..aber besser zu machen. Eine Spielerin wollte mir dabei helfen, sprang aber nun ab weil sie aus persönlichen Gründen den Server verlassen wird.

2.) Allgemeines Desinteresse. Ich habe vermehrt das Gefühl, das nicht wirklich interesse an dem Event selbt bzw an Magica besteht. Siehe meinen Post bezüglich dem Spiel. Zumindestens eine Spielerin wollte es testen ..und gab mir Mut es weiter zu machen.

3.) Die Lags. Als wir zu Halloween das Event machten..war es ..aufgrund der lags..kaum spielbar.

sollte dennoch interesse am schloß bestehen..und es leute gibt..die uneigennützig mich dabei unterstützen wollen...werde ich das Event wieder aufrollen.
Nur..ich werde nicht wieder ein Jahr Zeit investieren und dann interessiert es kaum jemanden.

so long
cat
nocturncat Stammspieler

4rif » Mo 20. Feb 2017, 14:55#23

Hallo Kathzi,

ich hätte Lust dir zu helfen in welcher Art auch immer. Du kannst mir gerne eine PN schicken, um mir zu sagen, woran du genau Hilfe brauchst.


LG Arif
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

GamerguyDV » Mo 20. Feb 2017, 16:27#24

Ich wäre dir seeeeeeehr gerne behilflich!!!
Das Event war an Halloween schon endgeil, und ich hab da auch schon gesagt das wenn ich die Chance hätte an diesem Event weiter zu bauen, ds auf jeden Fall tuhen werde. Das meine ich überingends immernoch!!! Also wenn würde ich mich extremst freuen wenn ich mithelfen darf!!!!

Achja wegen der Interesse, Magica ist halt leider kaum bis garnicht da, wodurch sie im gegensatz zu Lucy schnell in Vergessenheit gerät.

Zudem finde ich es auch nicht schlimm wenn das Event allzuhäufig gespielt wird. Es soll was geiles bleiben, wo man sich richtig krass drauf freut. Und ich habe mich mehr als krass gefreut. Das hat sau viel Spaß gemacht! Meiner meinung nach sollte das Event nur 1-2 mal im Jahr veranstaltet werden.

Es wäre mir eine Ehre dich dabei unterstützen zu können
LG Gamer :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

cheaker003 » Mo 20. Feb 2017, 16:38#25

Falls eine Testperson benötigt wird und ich on bin einfach anschreiben :)
Sonst kann ich dir leider nicht helfen weil ich nicht besonders schön bauen kann.

LG cheaker

nocturncat » Mo 20. Feb 2017, 17:12#26

GamerguyDV hat geschrieben:Achja wegen der Interesse, Magica ist halt leider kaum bis garnicht da, wodurch sie im gegensatz zu Lucy schnell in Vergessenheit gerät.


das hat einen guten grund...magica hat ,.wie ihr wisst,..die freeeecheeen und böööösen spieler am spawn entweder nen blitz nachgeworfen,..oder sie in iein getier verwandelt.

das problem entstand...als einige spieler meinten das sie sich in iwelch teuren vollverzauberten diarüssis hinstellen...udn wie wir es wissen...kanns passieren das eben bei nen blitz ein gearteil verdampft..
auch wenn immer wieder darauf hingewiesen wurde..das eben kein inv...keine lvl..usw...spieler hörten einfach nicht darauf...und haben sich vollequippt zu anderen hingestellt..die eigentlich nur ihren spass haben wollten.
haben aber dann rumgeflamet..warum gearteile in rauch und schall entschwunden sind..
das ist übrigens au ein grund..warum lucy keine spieler mehr erschreckt. was ich schade finde im grunde.

desweiteren..wurde magica immer wieder mit lucy verglichen....ich mein..eins is ne hexe..das andere ein geist...ein geist erschreckt spieler...ne hexe ist fies und zaubert warzen auf nasen anderer...

den schlimmsten punkt empfand ich aber..als gegen magica regelrecht geflamed wurde...ihr müsst euch denken..da ist eine spielerin..die ihre zeit opfert um anderen menschen etwas spass und gute laune zu schenken...und es wurde ihr mit flames und geflüster gedankt..die sogar mir das volle verständniss entzogen haben.
und ein "verpiss dich...lucy ist viel cooler" war da noch das harmloseste.

da werdet ihr wohl verstehen..warum die person..die magica verkörpert hat..einfach keine lust mehr hatte...

ich würd mal eines vorschlagen...da ich sehe das doch einige nicht wirklich wollen...das das event verduftet...(danke für die lieben pn),..wenn ihr mal zeit habt...setzen wir uns im ts zusammen und gehen mal einige wichtige dinge durch...selbst wenn jemand absolut nicht bauen kann...irrelevant..hier geht es um ideen und pläne...gräber würde jetz sagen "lass uns brainstormen".

ihr geht natürlich nicht mit leeren händen aus...umsonst ist nichts...

und


danke
nocturncat Stammspieler

4rif » Mo 20. Feb 2017, 17:18#27

An Wochenenden hätte ich Zeit mit dir und den anderen im Teamspeak zu quatschen, da ich den Tag über arbeiten muss. Leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben dementsprechend muss ich etwas warten, bis ich einen neuen habe. (Dauert nicht lange)

LG Arif
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

GamerguyDV » Mo 20. Feb 2017, 17:20#28

Ach diese (das soll jetzt kein Vorurteil sein) "Kinder" die meinen sonen Müll zu schreiben, oder es extra heraus zu provozieren ihre Items zu verlieren und dann heulen gehen, deren Meinung kann man doch unbeachtet in die Ecke kehren. Zudem freut es mich das du uns und dem Haus eine Chance gibst! :)

Ich wette die meisten die son Müll schreiben können ihren Namen nichtmal richtig Buchstabieren.

Lg Gamer
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

nocturncat » Do 23. Feb 2017, 00:33#29

vielleicht etwas kurzfristig..aber ich werde morgen (do 24.2.) den nachmittag bis 21 uhr im ts rumgammeln..
nocturncat Stammspieler

4rif » Do 23. Feb 2017, 06:14#30

Ich wäre dafür, dass wir uns am Wochenende hinsetzen, um alles zu besprechen.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron