Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Schloss von Magica

nocturncat » Mi 25. Feb 2015, 09:42#11

elyryn ist/war stammspielerin auf mb udn kann aus gesundheitlichen gründen nimma spielen..sie ist einer meiner besten freundinnen udn ich schätze sie sehr..auch was ihre baukunst betrifft...die kathedrahle in der altstadt ist zb ihr werk
nocturncat Stammspieler

ma291166ry » Fr 27. Feb 2015, 09:07#12

ich habe mir mal ein paar beiträge angeschaut wo der name elyryn vorkommt es wurde eigentlich nur positives geschrieben also kann ich mir vorstellen wie nett sie ist

VMelodi » Mi 25. Mär 2015, 09:24#13

Wird das noch aktiv betrieben? Hätte interesse.... =)

nocturncat » Mi 25. Mär 2015, 10:16#14

wird es...es wird nur grad umgebaut bzw um zwei atraktionen erweitert
nocturncat Stammspieler

LeKaKu » Mi 25. Mär 2015, 21:36#15

Richtig sick war noch nicht dabei aber richitg nice hoffe das ich mal dran komme c:.
Wie wird das alles ablaufen wenn 1 stirb ist es schwerer oder sterben 100% alle? also wenn einer stirbt...

Ich hoffe es gibt Brot ;3
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

nocturncat » Mo 15. Aug 2016, 22:49#16

Langsam ist ein lichtblick in sicht..und durch 1.9 hat sich einiges geändert..zumal mein krankenhausaufenthalt mcih etwas zurückgeworfen hat,..aber das projekt liegt nicht brach udn wurde nun wieder voll aufgenommen...


hier mal ein kleiner spoiler für euch

https://www.youtube.com/watch?v=3FF5Ydbg4iw

so long
cat
nocturncat Stammspieler

MISSOURRI » Di 16. Aug 2016, 10:38#17

Ich würde mich als Tester gerne freiwillig melden, wenn man denn darf, finde die Idee ziemlich gut. Hab schon so einige knifflige Rätsel in anderen Spielen lösen dürfen. Wenn es soweit sein sollte, einfach bei mir bitte melden.

tillMAN » Do 15. Sep 2016, 01:11#18

Ist auch mal wirklich an der Zeit das es zu einem Ende kommt. ;) (nach fast 1 1/2 Jahren glaub ich?) Wird auf jeden Fall der Hammer werden. Kanns gar nicht erwarten es mal zu durchlaufen.


Viel Erfolg bei der Fertigstellung!
Gruß, tilli 8-)
SPOILER
tillMAN Spender

nocturncat » Do 15. Sep 2016, 22:35#19

so..neuer zwischenstand...das schloss ist fertig...naja..fast..einige kleinere bauliche änderungen werden noch gemacht aber der start rück in greifbarer nähe...SPÄTESTENS!! zu halloween wird es fertig sein..

jetz folgt die testphase wo ich im grunde abstimmen muss in wie weit der schwierigkeitsgrad passt...

im gegensatz zu früher gibt es einige neue monster...dann wird ein boss system getestet...dazu warte ich bis gräber zeit hat.es sind einige neue bereiche...und neue rätsel.

das event läuft wie sonst auch ab...es werden von magica fünf spieler erwählt die dann die chance haben das schloss zu erobern..ziel ist es in den letzten turm zu gelangen...einige dinge sind aber zu beachten.

1.) ihr werdet sterben..also sorgt dafür das ihr keine XP mehr habt
2.) gear wird gestellt..sowie nahrung..da euer inv zu beginn gelöscht wird..sorgt dafür das es leer ist.
3.) das event ist ein teamplayer event, ergo ist es von großen vorteil wenn die fünf spieler ts präsenz zeigen um sich absprechen zu können.
4.) nehmt zeit mit..im moment ist es das größte event auf minebench..aso rechnet mindestens eine stunde bis maximal zwei stunden ein..je nach dem wie flott ihr seid.
5.) jeder spieler hat genau 3 leben..solltet ihr sterben..werdet ihr von mir zu eurem death point zurückgeportet...
6.)es wird zwei klassen zur auswahl geben...archer und kämpfer...sprecht euch genau ab wer was macht...waffen die im event gefunden werden..dürfen natürlich benutz werden.
7.) wer das schloss überlebt hat wird gegen ende einen preis in form von diablöcken erhalten..zusätzlich gibt es ein einzigartiges rüstungstück..jenes rüstungs bzw waffenstück wird nur serh begrenzt vergeben...und wird einen einzigartigen überdurchschnittlich hohen wert haben...aber nicht in die klasse "op" fallen. (siehe anhang).zusätzlich wird euer inventar wieder gelöscht..natürlich VOR der preisvergabe..
8.) wer dennoch meint mit hoher xp oder sonstigen in das event reinzugehen und dann durch tod alles verloren hat..hat PECH. punkt eins und zwei sind deutlich genug.

ansonsten bin ich gespannt wie ihr es finden werdet und ob ihr auch erfolg habt

so long
cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

MISSOURRI » Sa 17. Sep 2016, 15:41#20

Ich würde gerne bei der testphase dabei sein, man müsste dann nur bescheid sagen wann es soweit ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron