Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Haunted House of Horror

Er_Graebt_Hier » Fr 31. Okt 2014, 06:03#1

Lange ist's her das man die Schritte mutiger Spieler durch die Flure der alten Anstalt stapfen hören konnte. Mit dem heutigen Tage sind die Geisterforschungen an diesem schrecklichen Ort beendet und das Team zieht sich nach dem Verlust von Rüdiger dem Staff zurück.
Bild

Gleich in der nähe des Spawns, hinter dem Fluss und versteckt im Düsterforst, steht das verlassene Sanatorium, dessen spitze Türme einen bedrohlichen Schatten über die Altstadt werfen.
Doch dieses Anwesen scheint nur auf dem ersten Blick unbewohnt, denn in manch stürmischer Nacht, wenn der kalte Wind durch die morschen Bretter pfeift und Blitze das alte Fundament zum beben bringen, passieren dort Dinge, die ihr nicht für möglich gehalten habt.
Dinge die euch das Blut in den Adern gefrieren lasst...


Willkommen im Haus der Verdammten

Die Regeln:
Es spukt ein Geist im Horror Haus und eure Aufgabe ist es ihn aufzuspüren und seine Tränen zu sammeln. Werdet ihr aber von ihm entdeckt, wird er euch die Seele aus dem Leib reisen. :?
Erschwert kommt hinzu das der Geist die meiste Zeit unsichtbar ist und sich nur zum angriff zeigt.
Aber wer die Ohren spitzt und genau hin hört, kann ihn Heulen hören und sich schnell verstecken.

Die Tränen könnt ihr beim Owner Grab spenden.(http://map.minebench.de/#/322/64/263/max/0/0)
Wenn ihr genug gespendet habt (an die 50 Stück) erhaltet ihr wie von Geisterhand ein zufälliges Sammlerstück.

Info zum Server Resourcepack
SPOILER


Der Spuk beginnt wenn die große Standuhr in der Eingangshalle um sechs Uhr Abends (ingame zeit) schlägt und endet um sechs Uhr Morgens.
Bild

Zudem bekommt ihr einen Bonus, wenn es euch gelingt den Geist mit einem Screenshot zu "Fotografieren".
Stellt die Bilder in diesen Thread und sie werden nach folgenden zwei Kriterien ausgewertet.
:arrow: Distanz zum Geist
:arrow: Geist in der Mitte
Voraussetzung ist allerdings, dass der Fotograf die Nacht überlebt, andernfalls werden die Screens nicht bewertet.


Viel spaß beim gruseln und Happy Halloween! ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

entfernt » Fr 31. Okt 2014, 08:53#2

Rüdiger ich vermisse dich...

Ich freu mich drauf schön das es endlich weiter geht :)
Edit: Frage, braucht man noch essen oder ist ne Flag dagegen drauf?
entfernt

masterlars » Fr 31. Okt 2014, 14:11#3

Endlich! Ich konnte es kaum erwarten.

Ist es also ab jetzt auch erlaubt Screens vom Inneren hier hochzuladen?


Lg,
Uhr
Bild

Florian » Fr 31. Okt 2014, 19:20#4

SPOILER

;)
Florian Stammspieler

J-Gartenzwerg » Fr 31. Okt 2014, 19:51#5

Sehen cool aus die Screens ;)
Haste die Nachgehellt? Weil bei mir sieht man ingame NICHTs xD Ich hänge direkt vor meinem PC mit abgedunkeltem Raum :D
Oder habe ich was falsch gemacht? :D
Gruß und viel Spaß euch noch
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Godzillakilla19 » Fr 31. Okt 2014, 19:52#6

Dritte Nacht überlebt und geist gesehen =)

2014-10-31_19.43.10.png
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Godzillakilla19 » Fr 31. Okt 2014, 21:28#7

5 Mal mit gemacht und überlebt und natürlich Lucy gesehen uhhhhh


2014-10-31_21.12.43.png


Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AtomAlf_07 » Fr 31. Okt 2014, 21:31#8

:) mit viel gebibber geschossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AtomAlf_07 Stammspieler

ballonblock » Fr 31. Okt 2014, 22:59#9

Hier ein Bild aus einer meiner Runden die ich überlebt habe.
Leider war die Lusi sehr Fotoscheu und hat sich einfach umgedreht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kornbobel » Fr 31. Okt 2014, 23:45#10

ich habe ein bild von lucy und ich habe überlebt
Die Antwort auf alles BAUM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kornbobel Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste