Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

7³ Bauevent

Spargelbauer » Sa 25. Okt 2014, 02:21#1

Bild


Nein, 7x7x7 ist nicht nur 343, sondern auch die maximale Blockanzahl für dieses Bauevent!

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit (was da wohl kommen mag?) wollen wir euch die Zeit mit einem weiteren Bauevent beschäftigen. Dabei ist Größer nicht besser, denn als Herrausforderung ist der Bauplatz stark begrenzt. Denn nur so lassen sich die wahren Bauherren und -damen von Minebench finden.

Zum Bauevent kommt ihr mit /warp event oder ihr nutzt den Direkt-Teleport vom Spawn aus. Ein Grundstück kostet euch 1 Bench, als kleiner Unkostenbeitrag.

Eure Aufgabe:
Baut ein "lustiges Irgendwas" auf eine Fläche von maximal 7x7 Blöcken. Die maximale Höhe beträgt ebenfalls nur 7 Blöcke. Was ihr baut ist euch überlassen, hauptsache es verstößt nicht gegen die Minebench-Regeln und bringt uns zum lachen.

Bewertet wird neben dem Aussehen alleine, vor allem die Kreativität, die Umsetzung eurer verrückten Ideen und natürlich die Auswirkung auf unsere Lachmuskulatur.

Neben euren Bauwerk dürft ihr natürlich Schilder mit einer Erklärung zu eurem Bauwerk aufstellen.

Tipp:
Mit beschrifteten Schildern oder umgenannten Items lassen sich die verrücktesten Details erstellen.

Gewinn:
Die drei besten/lustigsten/verrücktesten Bauwerke werden von uns geehrt. Den Erbauern winkt ein Item (1.Auflage: 3 Stück) sowie Prämien im Gesammtwert von 10.000 Bench.

Das Bauevent endet am 15.11.2014, 20 Uhr!

Viel Erfolg,
Spargelbauer7

PS.: Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

NoWorker » Sa 25. Okt 2014, 11:07#2

Hey Spargel

Zählen schilder auch als blöcke wenn man sie braucht um zu erklären?
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Spargelbauer » Sa 25. Okt 2014, 11:18#3

Spargelbauer hat geschrieben:
Neben euren Bauwerk dürft ihr natürlich Schilder mit einer Erklärung zu eurem Bauwerk aufstellen.



nein
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

ma291166ry » So 26. Okt 2014, 07:58#4

Darf man nur ein bauwerk 'erstellen' oder so viel wie auf das Grundstück passen?

Spargelbauer » So 26. Okt 2014, 11:33#5

ma291166ry hat geschrieben:Darf man nur ein bauwerk 'erstellen' oder so viel wie auf das Grundstück passen?


gerne darfst du mehrere sachen bauen, allerdings werden wir nur eins von dir werten.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

ma291166ry » So 26. Okt 2014, 14:23#6

Bei dem 7³ bauevent habe ich die Schilder auch als eine Blockreihe gesehen und das Gebiet ist nun nur 6x7x7 groß ist das schlimm?

PS:wird dann das beste von den bauwerken Gewertet oder irgenteins?

PPS:wie viele Gs darf man beim 7³ event kaufen?

PPPS: wer nimmt jetzt deinen platz als em ein?

Spargelbauer » Mo 27. Okt 2014, 12:36#7

ma291166ry hat geschrieben:Bei dem 7³ bauevent habe ich die Schilder auch als eine Blockreihe gesehen und das Gebiet ist nun nur 6x7x7 groß ist das schlimm?

PS:wird dann das beste von den bauwerken Gewertet oder irgenteins?

PPS:wie viele Gs darf man beim 7³ event kaufen?

PPPS: wer nimmt jetzt deinen platz als em ein?


nein das ist nicht schlimm.. schilder zur erklärung darfst du auch 10 blöcke daneben stellen. die schilder zählen nicht als block.

solange du kein schild oder so aufstellt, welches bauwerk gewertet werden soll, werden wir keins werten.

theoretisch solltest du kein zweites kaufen können.

wiso sollte ein platz frei sein? hab noch nichts drüber gelesen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

ma291166ry » Di 28. Okt 2014, 09:20#8

Spargelbauer hat geschrieben:wiso sollte ein platz frei sein? hab noch nichts drüber gelesen.

nur so weil du ja jetzt guard bist und sicher viel zu tun hast und so weit ich weiß war die idee für EMs das sie nicht zwischen ihre arbeit ein kurzes vent quetschen sondern regelmäsig eins veranstalten is ja jetzt nicht so wichtig

Spargelbauer » Do 13. Nov 2014, 12:47#9

noch 2 tage- bitte entfernt euren "sichtschutz" selber.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Miny-Pony » So 16. Nov 2014, 20:08#10

Es ist jetzt schon 1 Tag später und gestern abend um 20:00 sollte das event doch beendet werden... also doch wohl auch die Bauwerke bewertet werden, wenn ich das richtig verstehe...?
Wenn nicht wann wird es denn bewerte? =)
<3Miny

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron