Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue PvE-Arena

larsdeluxe » Sa 18. Okt 2014, 19:38#1

So, ich bin endlich fertig mit meiner eigenen PvE-Arena die ich in der Creative Welt mit Spielern und Teamlern erbaut habe und ich hoffe, dass sie in die Event-Welt kopiert und die andere ersetzten wird! :)

(Ich wäre schon lange fertig, aber ich habe noch einige Veränderungen durchgeführt.)

Hier sind ein paar Bilder der PvE-Arena =
PvE-außen.jpg

PvE-innen.jpg

PvE-Höhle.jpg




Da ich heute erfahren habe, dass die alte Creative-Welt bald nicht mehr existieren wird :/, hoffe ich das ein Teamler den Beitrag sieht und ihn bei der nächsten Team-Besprechung erwähnt! ;)

Ich hoffe das sie allen PvE-liebhabern wie mich gefallen wird, und dass sie allen Mitstreitern viel Spaß machen wird. :D


Mfg larsdeluxe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
larsdeluxe Stammspieler

NoWorker » Sa 18. Okt 2014, 20:40#2

Hi lars

Habe ja auch mitgeholfen und finde es sollte mal eine neue Arena geben und deine ist bedeutend besser als die alte.

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Er_Graebt_Hier » So 19. Okt 2014, 02:28#3

Er_Graebt_Hier Stammspieler

larsdeluxe » So 19. Okt 2014, 10:04#4

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Lässt von Außen noch zu Wünschen übrig.
Einfach PVE auf einen Steinzylinder zu klatschen reicht nicht.

Hier. Ein paar Gedankenvorschläge für die Außenmauer:
http://s559.photobucket.com/user/JackassJoe/media/Minecraft/Roman%20City/257289_10151358169877392_131464734_o_zps7f2344f0.jpg.html
http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1234/2012-08-24_223715_3385274.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/093/7/b/minecraft___mob_arena_by_unusual229-d4uuewx.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130428145l0m24otkqb.png
http://muttsworldmine.com/forums/uploads/gallery/album_833/gallery_3342_833_397021.png
http://www.minecraftforum.net/forums/show-your-creation/screenshots/1593056-who-walley-arena
http://minecraftbuildinginc.com/wp-content/uploads/2013/10/Ruined-Colosseum-Spleef-Arena-download-minecraft.jpg

Innen hui! Außen Pfui ... das geht so nicht. :|



Danke für die ganzen Ideen Graeber, ich versuche sie umzubauen aber ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe, weil ich auf der Creative-Welt baue (Im Hauptserver /warp creative eingeben) und ich erfahren habe, dass sie bald gelöscht wird, :( da ich nicht weiß wann, kann es schwer werden. ;)
Ich kann versuchen eine der Ideen für außen zu nutzen, aber innen bleibt die Obisidan Schicht, weil selbst in der normalen Arena die Wand schrott geht durch Ghasts etc. und wenn ich die komplett umbauen würde, gäbe es die Arena bald nicht mehr. :D


Mfg larsdeluxe
larsdeluxe Stammspieler

Phoenix616 » So 19. Okt 2014, 13:48#5

larsdeluxe hat geschrieben:weil ich auf der Creative-Welt baue (Im Hauptserver /warp creative eingeben) und ich erfahren habe, dass sie bald gelöscht wird, :(

Dass die Welt abgeschaltet wird wurde schon bei der Einführung des Testservers gesagt und steht auch im Chat und am Spawn wenn man auf die Creative-Welt geht... am Besten du lässt die Arena auf dein Testgs kopieren, da vergisst die auch keiner nachher...
Phoenix616 Owner

larsdeluxe » So 19. Okt 2014, 14:32#6

Phoenix616 hat geschrieben:
larsdeluxe hat geschrieben:weil ich auf der Creative-Welt baue (Im Hauptserver /warp creative eingeben) und ich erfahren habe, dass sie bald gelöscht wird, :(

Dass die Welt abgeschaltet wird wurde schon bei der Einführung des Testservers gesagt und steht auch im Chat und am Spawn wenn man auf die Creative-Welt geht... am Besten du lässt die Arena auf dein Testgs kopieren, da vergisst die auch keiner nachher...


Das wusste ich nicht das sie abgeschaltet wird, weil ich zu der zeit als der Testserver kam, inaktiv war. Und am Spawn der Creative-Welt war ich kaum, weil ich schon seit ich auf Mb spiele ein Gs auf der Creative-Welt habe. Ich werde nachher einen Teamler fragen ob er die Arena auf den Testserver kopieren kann, damit die nicht gelöscht wird. :D


Mfg larsdeluxe
larsdeluxe Stammspieler

larsdeluxe » Mo 27. Okt 2014, 21:59#7

So, ich schätze mal, dass ich in ungefähr 4-6 Tagen fertig mit der Arena bin. Falls ihr euch die Arena mal ansehen wollt, aber ich bin nicht On, geht einfach in den Test-Server (/warp test) und geht zu den Koordinaten x: 695 und z: 210 (Ihr müsst in Richtung Osten laufen/fliegen) Falls ich doch On bin, sagt mir bescheid und ich Porte euch zur Arena.

Ich bedanke mich nochmal Herzlich an alle Helfer die beim Bau geholfen haben und Troller die mich dabei getrollt haben! ^^




Mfg larsdeluxe :)
larsdeluxe Stammspieler

Phoenix616 » Mo 27. Okt 2014, 22:31#8

Tipp: /rg tp <grundstücksname> ;)
Phoenix616 Owner

larsdeluxe » So 9. Nov 2014, 17:40#9

Das mit den "in ungefähr 4-6 Tagen fertig sein" hat leider nicht geklappt, weil ich viel Privates zutun hatte. Ich müsste aber Dienstag Abend fertig sein.


Lg larsdeluxe
larsdeluxe Stammspieler

ma291166ry » Mo 10. Nov 2014, 13:12#10

Ich freu mich drauf ^^
wenn dann die neue arena fertig ist wird dann auch ein testspiel gemacht?^^ und wenn ja wannund wenn ja wann?
mfg ma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron