Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine PvP (Free for All oder Tdm) Arena

• Seite 1 von 1

Godzillakilla19 » Sa 11. Okt 2014, 23:55#1

Hallo liebes Minebench

Ich hab euch mal ne kleine Arena gebaut wo Ihr selber gegeneinander kämpfen könnt.
Entweder im Free for All Modus oder im Tdm.
Bedenkt aber wenn Ihr Tdm machen wollt das ihr euch farbige Rüstungen anzieht das man euch
unterscheiden kann.
Man findet die Arena hinter dem Pferderennen.

Wichtige Sachen was man wissen muss: ;)

-Man kann keine Tpa´s in der Arena annehmen
-Man kommt immer mit /Spawn raus aus der Arena
-Es werden keine Items ersetzt
-Denkt dran wenn man nur zu 2 spielen will das die Tür zu ist
-Das Tor muss nach dem Kampf wieder geöffnet werden so das
andere sie auch nutzen können
-Ergänzungen können immer dazu kommen

2014-10-12_00.24.06.png


2014-10-12_00.24.55.png


2014-10-12_00.24.19.png


2014-10-12_00.24.32.png


2014-10-12_00.24.43.png


Da Wünsche Ich allen PvP begeisterten viel Spaß beim Töten und Erkunden der Map ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Godzillakilla19 » So 12. Okt 2014, 01:45#2

Wir haben die Map so wie sie Ares mir auf die Eventwelt kopiert hat natürlich auch gleich ausprobiert
Wir hatten in der Arena mal wieder sehr viel Spaß und haben viel gelacht ;)

2014-10-12_02.19.22.png




Hier nochmal ein dickes danke an Ares
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nimen99 » So 12. Okt 2014, 12:29#3

Cool, ich werde sie mir gleich angucken wenn ich das nächste mal on komme.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Godzillakilla19 » Mo 13. Okt 2014, 11:24#4

Hallo liebe PvP Fans

So wie ich mitbekommen hab gefällt euch das was ich gebaut hab.
Ich werde in Zukunft mehrere Maps für euch bauen sie werden sich aber verändern von Eingangsbereich System Regeln usw.
Wenn Ihr Vorschläge habt was man vielleicht besser machen kann immer her damit oder wenn ihr vielleicht sogar einen besonderen Wunsch habt wie zb eine Map gestaltet werden soll Besucht mich im Ts und wir
reden drüber wenn es möglich ist werde ich es auch dan umsetzten ;)

Bis dahin viel Spaß noch auf der einen Map :D

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Florian » Mo 13. Okt 2014, 12:19#5

Ich fände so einzelne Themen für maps cool. (z.B. Jungle oder Wüste)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Godzillakilla19 » Mo 13. Okt 2014, 12:29#6

Florian hat geschrieben:Ich fände so einzelne Themen für maps cool. (z.B. Jungle oder Wüste)


Na das sowieso ;) weiß nicht ob du Call of Duty kennst?!
So wollte ich die Maps machen mal nur zb in einem großen Haus wo du dan überlegen musst ob ein Bogen sinnvoll ist wenn du weißt was ich meine. Aber trotzdem danke das du dich einbringst immer her mit den Vorschlägen bin gespannt was euch noch einfällt ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron