Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Foren-Ingame Suchspiel

• Seite 1 von 1

NoWorker » Mi 8. Okt 2014, 21:32#1

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen was ihr von einem ,,Wo ist Walter,, suchspiel halten würdet.
Ich habe mir es so vorgestellt ich werde irgendwo auf der karte einen mittelgrossen Walter aufstellen. Eure aufgabe ist es ihn auf der Websitekarte zu finden. Da das aber zu einfach ist müsst ihr zu ihm laufen und die Koordinaten (x,y,z) aufzuschreiben , die koordinaten müssen auf dem höchsten punkt gemessen werden also auf seiner mütze. Wer die richtigen koordinaten als 1. im Forum postet gewinnt einen Preis von ca 50b (das Event wird so alle 2-4 Wochen kommen) also wird jeder mal gewinnen. Regel: Wer flasche koordinaten schreibt das nichts mehr schreiben was koordinaten betrifft! Wer dagegen verstösst wird ausgeschlossen.Eure Meinung zu der Event-Idee gerne mal unten in die Komments.

LG NoWorker/NoWalker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

MrCitrushill » Do 9. Okt 2014, 00:36#2

Bist hier leider im falschen Forum, im Event-Forum hätte es besser gepasst. :)
Aber ich finde die Idee nett, ist mal was Anderes.
Bild

Bild

Er_Graebt_Hier » Do 9. Okt 2014, 01:44#3

Eine gute Idee!
Ich würde aber nicht die Koordinaten vom Spieler verlangen, sondern ein Passwort, welches auf der spitze der Figur steht. Von der map aus könnte man die koords ablesen, nicht aber das Schild. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

VirusBaer04 » Do 9. Okt 2014, 10:32#4

Gräbers Ergänzung ist nicht schlecht, man könnte aber auch nach dem Inhalt einer Kiste fragen, z.B. welcher Trank drin ist, oder wieviele Brote etc...
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

AresXVIII » Do 9. Okt 2014, 10:39#5

Koordinaten und Passwort wären glaube ich am passendsten. Man kann ja dann noch eine Art Schnitzeljagd drausmachen, indem das Schild im/am Walter zum nächsten Schild weisst ;)

BTW in Events verschoben.
AresXVIII Staff

NoWorker » Do 13. Nov 2014, 23:58#6

So da viele das Event gut finden würden werde ich morgen den ersten Walter aufstellen das schild ist irendwo an der Figur befestigt. Wer den geheimcode hat hier rein schreiben.
Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

nimen99 » Fr 14. Nov 2014, 07:25#7

Ich würde es ehr so machen das die Personen die den code gefunden habwn ne pn an dich schreiben. Da sonsr der reiz für andere spieler den code zu finden verloren geht.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast