Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bauevent [Gewinn 1000b]

• Seite 1 von 1

NoWorker » So 28. Sep 2014, 13:04#1

Hallo Minebench

Wiedermal gibt es ein Bauevent von mir indem es um 1000b Gewinn geht ihr habt als aufgabe Mittelalterliche Gebäude zu bauen. Folgende vorgaben und Punkte Vergebung:

Wenn ihr eine Burg baut bekommt ihr 5 Punkte wenn ihr ein Haus baut 3 und wenn ihr eine kleine oder mittlere Stadt baut bekommt ihr 7 Punkte. In welchem Gebiet ihr baut ist eure Sache jedoch bekommt ihr 2 Punkte dazu wenn ihr dem Biom anpassend baut! Für die Inneneinrichtung wird es 1 - 10 Punkte geben je nachdem wie schön ihr baut. Für das äusserliche werde ich auch 1-10 Punkte vergeben vorgegeben ist das ihr keine schon von euch vorhandenen Bauwerke benutzt oder ein fremdes Bauwerk als eures vorgebt dazu kommt das ihr nicht mehr als 4 Leute haben dürft die an einem Bauwerk bauen! Um mitzumachen tragt ihr euch hier an das Bauevent geht 2 Wochen und endet am 5. Oktober 2014. Wer gegen die Regeln verstösst wird vom Event ausgeschlossen ihr solltet ein Portal bei eurem Bauwerk hinstellen wo ich Berechtigungen für die Türe habe das Portal solltet ihr mit dem Namen noch miteintragen! Wenn euer Name oder Portalname fehlt seit ihr nicht dabei bis das fehlende vorhanden ist! Ich freue mich auf eure bauten. PS nur 1 Beitrag pro Person.

Viel Erfolg und Spass


NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste