Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event Reihe

Godzillakilla19 » Fr 26. Sep 2014, 14:28#1

Hallo Leute

Ich hab mir mal so gedacht das jetzt jeden Tag ein Event von mir kommen wird so wie es meine
Zeit hergibt, wo der Gewinner in das Finale kommt.
Das Finale wird statt finden wenn 15 Leute das Finale erreicht haben.
Ich werde mir die Leute aufschreiben und rechtzeitig in diesen Thema bescheid geben wenn das Finale
statt findet. Es wird auf alle fälle an einem Wochenende sein da dort die meisten Spieler online
sind.
Der Preis wird Groß ausfallen und hoffe euch wird er gefallen ;)
Viel Glück und Spaß beim mit machen.

P.s.: Wer Betrügt in irgend einer Art und Weise wird von der Event Reihe Ausgeschlossen.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Godzillakilla19 » So 28. Sep 2014, 17:03#2

Ein kleines Update wer alles im Finale ist und wer nicht mehr mit machen darf weil er betrogen hat.

Finalisten:

1. Game (Kotl): NoWorker

2. Game (Spleef PvP): Stivo999

3. Game (MAS Spleef): NessaVani

4. Game (MSA Spleef): Menol97

5. Game (Nehter Kotl): Vqlusinni

6. Game (Bomberman): LeKaKu

Gesperrt für die Eventreihe weil Sie betrogen haben ist:

Marlon0305 und xXDaividXx


Es haben jetzt noch 9 Spieler die Möglichkeit ins Finale zu kommen.

Viel Glück den Anderen noch ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Godzillakilla19 » Mi 1. Okt 2014, 16:36#3

So ein kleines Update wieder es sind wieder 4 weiter Personen ins Finale gekommen.

Finalisten


7. Game (Bomberman): Sack_Jarrow

8. Game (MSA-Spleef): PaulDaHa

9. Game (Death-Run): Nimen99

10. Game (PvP-Spleef): HappyMusicFan

Ich habe auch eine Kiste auf der Map versteckt mit einem Ticket für das Finale.
Viel Spaß beim suchen und viel Glück ;) Der Erste der sie findet macht ein Screen und stellt es hier bitte rein.
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

larsdeluxe » Mi 1. Okt 2014, 19:45#4

Ist die Kiste in der Spawn Area oder irgendwo auf der Minebench-Welt?





Mfg larsdeluxe :)
larsdeluxe Stammspieler

larsdeluxe » Mi 1. Okt 2014, 20:41#5

Ich glaub ich hab die Kiste gefunden! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
larsdeluxe Stammspieler

Godzillakilla19 » Mi 1. Okt 2014, 22:43#6

Ich werde dir Morgen den Inhalt geben ;) Glückwunsch melde dich morgen bitte bei mir wen Ich Online bin.

Finalisten

11. Game (Kisten such Spiel): larsdeluxe

Noch 4 Plätze frei und wir rücken den Finale immer näher :shock:

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

MrCitrushill » Fr 3. Okt 2014, 10:39#7

Mein KotL von gestern nicht vergessen. :P
Bild

Bild

Godzillakilla19 » Fr 3. Okt 2014, 13:33#8

:shock: So es Stehen alle Finalisten fest

Die letzten Finalisten

12. Game (Kotl): MrCitrushill

13. Game (Kotl): Tillderfreak

14. Game (Sugercube Corner): Himmbereis

15. Game (Sucht mich): Kornbobel

Somit stehen alle Finalisten fest und der Termin für das Finale steht fest

Das Finale ist am 05.10.2014 um 18 Uhr Ich bitte alle Finalisten Rechtzeitig da zu sein.

Waffnet Euch mit euren besten Rüstungen mit dem Besten Schwert trinkt soviel Stärke Tränke und was es sonst noch gibt bis der Bauch Platzt.
Das Finale wird Blutig und es wird viele Leichen geben bis nur noch einer steht.
Ich wünsche jeden viel Glück und möge der Beste gewinnen.

Mfg euer Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ma291166ry » Fr 3. Okt 2014, 14:40#9

hatte ich nicht auch am 2. 10. im MSAspleef gewonnen oder war das was anderes ?
mfg Ma

larsdeluxe » Fr 3. Okt 2014, 15:26#10

@ma291166ry, das Event von Gestern (2.10) gehörte glaube ich nicht zu der Eventreihe sondern wurde einfach so veranstaltet. :)




Mfg larsdeluxe
larsdeluxe Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste