Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gruselevent

• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 17:23#1

Hallo Minebench,

ich weiß ich bin nicht auf dem Server aktiv, aber ich mir überlegt was für ein Event man mal machen kann. Ich weiß nicht welche Pläne der Server hat, aber ich würde gerne ein gruselevent vorschlagen, ein Titel hat es auch schon, "die Nacht der Dämonen".

Na, wie wäre es denn? Ein PvE-Event, irgendwo auf der Map.

Liam07Time » Mi 17. Sep 2014, 17:26#2

Und dann auch noch am besten auf meiner schönen Olympic... :?
Without Hope - Without Witness - Without Reward

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 17:30#3

Liam07Time hat geschrieben:Und dann auch noch am besten auf meiner schönen Olympic... :?


Wenn Kultisten diese Dämonen rufen... Ja, aber man es auch auf dem Land veranstalten. Der Platz ist frei, nur soll er schon festen Untergrund haben.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste