Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sagt Event

• Seite 1 von 1

NoWorker » Mo 8. Sep 2014, 14:13#1

Guten Tag alle zusammen

Ich möchte euch mein neues Event bzw die Idee mal erklären welches ich bauen werde.
Und zwar ist es eine Umsetzung eines Spieles das man eigentlich von der Grundschule kennt, das Spiel nennt sich Simon sagt welches ich in Minecraft umsetzen möchte. Wer es noch nicht kennt dem erkläre ich das mal ich sage NoWorker sagt springt! Dann springt ihr die ganze Zeit das ist halt das ganze Prinzip... Aber das wäre zu langweilig ich werde auch noch einige Minigames erstellen. Das ist halt die Grundidee welche aber noch weiter ausgebaut wird. Mich intressiert es mal was ihr davon haltet! Also NoWorker sagt schreibt EURE Meinung in diesen Theard

Lg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

mistercoll5 » Mo 8. Sep 2014, 16:53#2

Es gibt schon Lordi sagt mir :D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron