Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die 1.8

• Seite 1 von 1

koala2005 » Di 2. Sep 2014, 22:14#1

Liebes Team
da die 1.8 raus ist und alle warten gespannt das sie auf den Server raus kommt,
wollte ich fragen ? Wann sie überhaupt auf den Server ist


Liebe Grüße koala2005 :)
Ich bin flauschig.

nimen99 » Di 2. Sep 2014, 22:29#2

Hi koala, ich denke mal das sie noch nicht jetzt sofort kommt, da die plugins ja erstmal geupdatet sein müssen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Di 2. Sep 2014, 23:02#3

Die vollständige 1.8 gibt es sobald eine funktionierende, stabile Version von Bukkit draußen ist und auch alle Plugins funktionieren. Evtl. kann es auch schon vor dem Gesamtupdate möglich sein mit dem 1.8 Client zu connecten, allerdings heißt das nicht dass auch die 1.8 Neuerungen eingeführt sind, der Server würde weiter auf 1.7.10 laufen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

blueCUBE64 » Mi 3. Sep 2014, 07:23#4

Ich weiß und das ist für die schlecht mit einem Overlayer haben.

Ich werde auf einem anderen Server spielen bis dieser Server auch so weit.

Ich komme mit der 1.8 zurück.

koala2005 » Mi 3. Sep 2014, 14:20#5

ok ich freu mich schon auf die 1.8 ;)
Liebes Team
Ich bin flauschig.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron