Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Bauevent] Heißluftballon

Jenssss » Di 22. Jul 2014, 19:39#1

Bauevent mit Heißluftballons! :-)

Als kleine Hilfe haben wir bereits fertige Ballons hingestellt.

2014-07-19_18.17.34.png


Ihr könnt nun in der Eventwelt (/warp event) euch einen Platz sichern und mit eigenen Rohstoffen anfangen zu bauen, individualisieren.

Das Grundstück kostet euch 1 Bench, als kleiner Unkostenbeitrag.


Wir freuen uns schon auf viele unterschiedliche Heißluftballons!


Ende: bis zum 5.8. um 18 Uhr

Preise: Die schönsten Gondeln/Luftballons kommen an einen neuen (noch unbekannten, aber bald stark frequentierten) Ort!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jenssss Owner

_falkenberg_ » Mi 23. Jul 2014, 14:20#2

Das sind wohl eher Eisluftballons! :lol:
_falkenberg_ Spender

entfernt » Mi 23. Jul 2014, 14:24#3

_falkenberg_ hat geschrieben:Das sind wohl eher Eisluftballons! :lol:


o.O wo ist den da Eis?
entfernt

miner2299 » Mi 23. Jul 2014, 15:43#4

Des schaut aus wie eis mit erdbeersosse des meint er

Menol97 » Mi 23. Jul 2014, 17:40#5

Bis wann hat man denn Zeit seinen Ballon zu bauen?
Menol97 Stammspieler

Jenssss » Mi 23. Jul 2014, 20:21#6

bis zum 5.8. um 18 Uhr ;)
Jenssss Owner

CreapWalker » Mi 23. Jul 2014, 21:46#7

Hallu :3

ich bin total begeistert von dem Bauevent und hab' gleich angefangen Pläne für einen Ballon zu machen, nur
hab ich dabei eine kleine Frage: Gibt es eine Begrenzung der Höhe in die man bauen darf? oder könnte man theoretisch endlos hoch bauen... ?

Danke schonmal für Antwort :)

~Creap
LapisQueen ♥♥
CreapWalker Stammspieler

miner2299 » Mi 23. Jul 2014, 22:06#8

Jens hat 24k Level :O

Nic44o » Do 24. Jul 2014, 08:57#9

@Creap:
- da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ein super Thema für ein Bauevent! :)
- ich habe das GS ausgemessen (Höhe 36 Blöcke;Länge und Breite je 22 Blöcke)
Bild

Menol97 » Do 24. Jul 2014, 20:55#10

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre mein baueventgs in der Höhe um so ca. 10 Blöcke zu erweitern. Ares meinte ich soll mich dafür im Forum melden. Falls das geht wäre das echt nett.

Lg Menol
Menol97 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste