Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SUDOKU

• Seite 1 von 1

ikeyaseki » Sa 19. Jul 2014, 02:39#1

In der Event Welt findet ihr seit neustem ein SUDOKU Spiel.

Ziel des Spiels ist es wie beim echten SUDOKU das ganze Feld zu füllen - anstelle der Zahlen werden aber verschieden farbene Wolleblöcke verwendet.

Ihr könnt das Spiel jederzeit ohne Hilfe von Teamlern betreten und selber neue Levels starten...momentan funktioniert aber bloss ein Level mittlerer Schwierigkeit.

Wie komme ich da hin?
/warp event --> Richtung KotL/Bomberman --> nach Nether KotL rechts zum PvE --> vor dem PvE nach links Richtung Paintball --> und schon bist du da

Eure Meinungen, Ideen, Wünsche zum Spiel sind gerne willkommen.

Viel Spass beim Hirnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ikeyaseki Stammspieler

Florian » Sa 19. Jul 2014, 07:52#2

Sehr cool, ich habe mir das schon einmal angeguckt, aber da hat es wohl noch nicht funktioniert :/
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Davo » Sa 19. Jul 2014, 07:53#3

ich spiel so gern sudoku :)

super ika, danke dir für diese großartige idee :)
Bild
Davo Stammspieler

sabiix33 » Sa 19. Jul 2014, 10:36#4

Hab es gestern mal ausprobiert, hat echt viel Spaß gemacht :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste