Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das A-Team

pabloelescobar » Fr 20. Mai 2016, 14:04#51

wir werden mit voller kraft zurückschlagen...

https://www.youtube.com/watch?v=iHDGAG_I5qo

pabloelescobar » Fr 20. Mai 2016, 15:35#52

Das A-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AresXVIII » Fr 20. Mai 2016, 20:53#53

Ich hab das ganze jetzt umgepark... und zwar in eine Schematic.
AresXVIII Staff

pabloelescobar » Do 5. Jan 2017, 00:25#54

Arbeitsauftrag von Gräber...

Da du ja unbedingt die größte Sandburg in Minbench bauen wolltest und verzweifelt in der Farmwelt gesessen hast haben Stulli und ich dir mal unter die Arme gegriffen.

Bzw durften wir sie ja erst verlassen wenn ordentlich durchgefegt wurde. Wir haben dir den ganzen Sand in dein Laden geschüttet ich hoffe das geht in Ordnung -)))) Und das ein oder andere Bild ist an Stullis klebrigen Händen hängengeblieben.

Und da unser Teil der Abmachung nun Erfüllt ist bist du an der Reihe, Stulli heult mir schon die ganze Zeit die Ohren voll wo sein Lohn bleibt... Auch wenn man den Griebel ständig im Auge behalten musste und der sich von jeder Kleinigkeit ablenken lässt...


Also dann Gräbi, wir freuen uns schon von dir zu hören. Und denk an die Bezahlung... sonst schippen wir alles wieder zurück. Und mit (wir) mein ich stulli.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Do 5. Jan 2017, 03:23#55

update...

Stulli hatte ganz wunde Finger...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Do 5. Jan 2017, 12:39#56

Erste Sandlieferung ist eingetroffen.

hab dir auch was in die Schuhe geschüttet -)))


Ps. du musst deine Rumpelkammer mal ordentlich ausschildern... Ich hab mir die Füße wund gelaufen -/

Wäre aber auch wieder nen Auftrag für die Farming AG ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Fr 6. Jan 2017, 03:02#57

Das A-Team steigt ins Baugewerbe ein...

Baufirma: Farming AG - Stulli & Söhne

Wir sind sowas wie Tine Wittler für RTL war... Wir fressen euren Kühlschrank leer und Stülli trägt Kleider.


Bis auf weiteres besetzt Stulli auch den Posten der Sekretärin und nimmt Aufträge entgegen. Wir behalten uns vor Aufträge abzulehnen wie (1-Stack) Holz da Stulli nicht immer ganz zurechnungsfähig ist. Wir treten nur für Großaufträge in kraft. Für genaue Informationen schaut in unseren Baucontainer vorbei, Stulli ist da 24H am Tag erreichbar. - Streicht eure Schuhe ab wenn ihr eintretet, wehe ihr schleppt uns Dreck in die Bude.

Der ganze Spass ist nicht ganz billig... Nicht das ihr wie Gräber endet der jetzt schon eine 2te Hypothek auf sein Ramschladen hat. Erzählungen nach soll sich darin eh viel Billigware aus China befinden die nichtmal ein EU Siegel hat. Sowas wie eine Steuererklärung haben wir hier auch noch nicht gesehen.
Viele klagen auch über den beißenden Farbgeruch in der nähe seines Ladens was uns darauf schließen lässt er betreibt eine Illegale Druckerei in seinen Keller. Der Sachen werden wir aber auch noch nachgehen... Kann gut sein wir müssen Ihn und seine Machenschaften aus den Verkehr ziehen.


Bis dahin euch noch viel Spass auf Minebench - Euer A-Team


Ps. Unser Gelände ist Videoüberwacht... Wehe uns klaut einer Kupferkabel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Fr 6. Jan 2017, 03:05#58

Stullis spezielles Arbeitsfahrzeug ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DangerDolan » Mo 9. Jan 2017, 20:12#59

Bild

pabloelescobar » Mi 8. Feb 2017, 03:10#60

A-Team Maskottchen entflohen...

Auf unserer Nächtlichen Tour durch MB um nach dem rechten zu schauen haben uns mit der Zeit die Knöchel weh getan da die Wege ziemlich hart sind und wir auch etwas in die Jahre gekommen sind... Als wir damit beschäftigt waren sie etwas auszupolstern ist uns unser kleiner Hubert entflohen :-(

Sollte ihn jemand gefunden haben sind wir sehr dankbar wenn ihn uns einer zurückbringt.
Er ist etwas scheu und bei Gefahr lässt er Wolle fallen... Seit ihm nicht böse für eventuelle wolleflecken... er ist noch so jung, süß und knuddelig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron