Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das A-Team

pabloelescobar » Mi 19. Nov 2014, 04:44#41

BA zu schnell Unterwegs...

Gestern Abend auf unser Nächtlichen Tour ging es Murdock mal wieder nicht schnell genug. Da BA die ständigen Diskussionen mit ihm leid war gab er Vollgas... Abgelenkt von Facemans Antlitz und Hannibals Zigarrenqualm verlor unser kleiner Wonneproppen die Kontrolle über seinen Van und ist leicht ins schleudern gekommen.

Wir haben Wertvolles Material verloren, aber da wir uns vorher die Hosentaschen alle zugenäht hatten damit sie uns Murdock mit seinen Geschichten nicht voll haut konnten wir es nicht mitnehmen...

Wir geben sie somit den ersten Finder/n als Geschenk vom A-Team frei ;)


Viel spass beim suchen und wenn ihr Zeit findet geht mal mit einen Poliertuch über unseren Bus. Wir glauben er hat ein paar Schrammen abbekommen und BA war schon den Tränen nahe.


Euer A-Team

PS.: Wir haben keinerlei Hinweise wo es sein kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Menol97 » Mi 19. Nov 2014, 09:25#42

Ich war gerade in der Nähe vom Mesabiomund dachte versuch ich mal zu suchen.
Vonwegen suchen, bei dem Chaos das ihr da angerichtet habt, ist der Bus kaum zu übersehen. :D
Leider waren meine Taschen schon zu voll als das ich alles hätte mitnehmen können und so musste ich schweren Herzens einiges zurücklassen.
Und ich hatte leider auch nicht das passende Werkzeug für eine Reperatur mit, sonst hätte ich euch natürlich geholfen ihn zu reparieren.
Vielen Dank für so ein tolles Event.
Menol97 Stammspieler

ma291166ry » Mo 24. Nov 2014, 18:16#43

ich hab ihn auch gesehen er ist zerstörter als ich dachte ... wenn B.A. nichts dagegen hat würde ich gerne einziehen ^^
Liebe grüße ma29116ry

xOxkolchose » Do 4. Dez 2014, 00:40#44

Das A-Team und ein paar Freunde, feiern den 1. Advent mit unseren neuen AfK Karussell am Spawn.... :lol:
Wer? Wenn nicht wir...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Do 18. Dez 2014, 03:19#45

Verschönerung der Altstadt-Shops...

bei einer Tour durch die Altstadt ist BA fast eingeschlafen als er die oft so lieblos eingerichteten Shops gesehen hat. Daher dachte sich das A-Team wir zeigen euch mal was alles möglich ist ;)

Wir haben eine kleine Ladenstraße angelegt um euch zu zeigen was möglich ist um das schlendern durch die Stadt den Kaufwilligen zu versüßen...

Wir hoffen unsere Ideen können euch weiter helfen eure Shops etwas aufzupolieren ;)

mfg euer A-Team


Eine Wegbeschreibung gibt es direkt vor der UBahn ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Do 19. Mai 2016, 12:44#46

Das A-Team ist zurück...

Und dass alle in vollem ausmaß davon profitieren können fordern wir unsere alten Posten zurück ohne Rücksicht auf Verluste.

Unsere Erste Instanz war dass fehlen von Heilkräutern in der Farmwelt.
Bei Risiken und Nebenwirkungen stehen wir nicht zur Verfügung.


Bei Fragen: "warum dürfen die dass und wir nicht"... Weil wir anders sind.

Godzillakilla19 » Do 19. Mai 2016, 12:50#47

Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lord36 » Do 19. Mai 2016, 16:18#48

Das nächste mal lass für die Spieler ein paar Bäume stehen und ersetz nicht alles mit Gras. Bis morgen 17 Uhr hast du Zeit deinen A-Team Van abzubauen sonst wird er entfernt. :lol:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

pabloelescobar » Fr 20. Mai 2016, 11:25#49

Wegen dem umparken des Bus... wir sind leider im mom etwas verhindert aber wir versuchen so schnell wie möglich wieder vor Ort zu sein ;)

ikeyaseki » Fr 20. Mai 2016, 14:02#50

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten auf Minebench unter. Seitdem werden sie vom Server Team gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!
ikeyaseki Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron