Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das A-Team

entfernt » Mi 6. Aug 2014, 13:20#11

In der Wüstenwelt?
entfernt

Godzillakilla19 » Mi 6. Aug 2014, 13:25#12

Ja in der Wüste steht er aber auf dem Normalen Building Server ;)


Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

pabloelescobar » Mi 6. Aug 2014, 19:34#13

Der A-Team Bus wurde erfolgreich von unseren Mädels "Nessabelle" gefunden, wir bedanken uns für das mitspielen und hoffen ihr habt viel Freude mit BA's Einkauf ;)

Wie es scheint war BA wieder zu schnell unterwegs und ist nach der Kollision mit dem "Gemeinen Kaktus" verwirrt weggelaufen...


Die Suche geht weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Liam07Time » Do 7. Aug 2014, 18:49#14

Mal sehen Wo BA Ist...
Without Hope - Without Witness - Without Reward

pabloelescobar » Do 7. Aug 2014, 23:04#15

A-Team Eröffnet Omlett-Farm

Farm befindet sich aber noch in der Betaphase. Wegen der Artgerechten Haltung gehen wir jeden Tag mit den Hühnchen eine Runde Gassi und legen sie danach in ihr Nest.

Die Eintrittspreise liegen bei 35 Bench für 1mal Eier holen. Natürlich darf dabei kein Hühnchen verletzt oder berührt werden.

Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » So 10. Aug 2014, 13:14#16

Da haben sich ein paar Hühnchen wohl aus dem Gehege geschlichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Di 12. Aug 2014, 16:42#17

A-Team Fan Shop eröffnet.

Den Shop findet ihr in der Altstadt, bei der U-Bahn links laufen ;)

Erfahrt alles Rund um das A-Team und Eigenschaften der Charaktere in den Bücherbänden oder kauft euch als Fans die Spieler spezifischen Gegenstände ;)

viel Spass bei euren Einkauf wünscht euch das

A-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Di 12. Aug 2014, 17:21#18

Militärpolizei hat Unterschlupf von A-Team aufgespürt...

Colonel Lynch aka " Orschel " hat mit seiner Armee das A-Team entdeckt und belagert. Diese haben Unterschlupf in einer alten Ruine gefunden, nur wie lang können sie der Armee standhalten?

B.A. baut schon an einer Verteidigung und Hannibal Smith hat sein breites Grinsen aufgelegt.
Murdock spricht mit seinen unsichtbaren Hund und Faceman kämmt sich das Haar.

Offizier Lynch aka " Orschel " ist verschwunden... hat das A-Team erneut gewonnen ? Keiner weiß wo er steckt und was er als nächstes Plant.


Lass deine Armee nicht allein Orschel, ohne dich ist es nur halb so spannend und lustig ;)
Du fehlst nicht nur dem A-Team.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Fr 12. Sep 2014, 23:15#19

A-Team gibt Konzert

Liebe mama und phoenix, ich hatte euch ja etwas versprochen ;) Murdock's Verbindungen reichen sehr weit wie ihr seht -))

Ich konnte BA überreden nicht durch eure Wände zu fahren... daher wählten wir dieses mal den Weg durch das Nether.
Wir dachten uns wir singen euch ein schönes Freundschaftslied auf gute Zusammenarbeit weiterhin.
Habt viel spass mit unseren Geschenk ;)


Großen dank noch an die beiden Helfer ;)

Euer A-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

catzhome » Sa 13. Sep 2014, 10:14#20

Liebes A-Team,
ich freu mich jetzt schon darauf, zu sehen, was ihr in meiner Linkin Park-Bühne angestellt habt.
Alles Liebe und einen Gruß an meinen besonderen Freund Murdock
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste