Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Adventure MaisionCreepy

• Seite 1 von 1

Deanno » Di 24. Jun 2014, 18:04#1

Huhu liebe Minebenchler

am 27.06 ( Freitag ) startet die erste Runde meines Events :oops: "MaisonCreepy" :oops:
seid gespannt was euch erwartet ;)
Es wird 4 Teams geben (rot,gelb,blau und grün) mit je 3 Spieler. Sollte die Anzahl an Teilnehmer gering sein kann ich beliebig austauschen oder ggf. 1 oder 2 Teams raus nehmen so das es statt 4 nur noch 2 Team sind.
Es wird pro Gruppe einen Leiter geben den die Gruppe selber bestimmen kann, nur dieser Leiter bekommt Rechte im ganzen Event.Das soll jetzt nicht heißen das er Griefen kann oder soll nein!! :D
er hat die Rechte um die Truhen zu öffnen und für nichts anderes sonst.
Regeln.
-Nicht griefen ;)
-reicht...
Gewinn: Halt 3 ,Effi 5 Bücher / Level 30 in Form von Exp-Flaschen und/oder Diasblocks

:arrow: Extras.
Haltet eure Augen :shock: :shock: offen es gibt kleine"Checkpoints" markiert mit einem Witherschädel.
Bei diesen Checkpoints findet ihr Truhen mit eurer Farbe in diesen Truhen sind Items die ihr bestimmt gebrauchen könnt.
Hier nocht ein Foto(danke and die Model) :D
Danke an alle die mir geholfen haben! :P
Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag ? ;) bis dahin ciao
Gruß deanno
*Rechtschreibfehler bitte an diese Email senden danke "kannstebehalten@web.de" diese landen dann in einem extra Ordner namens Papierkorb danke(-:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » Do 26. Jun 2014, 15:31#2

Jey...
Ich kenne zwar schon ein paar sachen aus dem Event... da ich deanno's Test Person öfters war :D
Ich finde es trotzdem geil
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

zaiyers » Do 26. Jun 2014, 15:46#3

Zu welcher Uhrzeit soll das Ganze denn starten?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Deanno » Do 26. Jun 2014, 16:31#4

@Zai
Ich würde es gerne um 17 Uhr starten (: da ich noch kleine Vorbereitungen treffen muss

Deanno » Fr 27. Jun 2014, 16:38#5

Neuer versuch nächsten Freitag um 18Uhr

danke an die Testpersonen
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste