Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Neues Event]Die Mob Arena des Todes (MAT) :)

• Seite 1 von 1

zizou500 » Di 17. Jun 2014, 19:32#1

1.Was ist dieses M.A.T. den jetzt !?!
Die MAT ist mein neues Event. In der MAT werden 3 mutige Kämpfer immerwieder antretten und versuchen die Mobs alle auszurotten. Der Preis für die drei die es schaffen steht noch nicht fest, allerdings wird es kein schlechter sein.
2. Uiiii, hört sich ja klasse an wie kann Ich da mitmachen(wichtig!!)
Ganz einfach ich werde immer wenn das Event stattfindet früh genug bescheid sagen und ihr müsst mir dann sagen mit wem ihr dort reinwollt. Die erste Dreiergruppe die an diesem Tag Zeit und Lust hat darf antretten.
Es gilt aber auch, wenn jetzt einer vor euch geschrieben hat - Egal! schreibt trotzdem das ihr an diesem Wochende wollt, weil wenn die 1ste Gruppe keine Zeit hat oder einer fehlt kommt die 2te dran usw. :)
3.Und ehm.. wann ist das Event dann?
Wahrscheinlich immer Samstags zwischen 17:00 - 19:00, allerdings nicht immer wie gesagt ich werde bescheid sagen wann.
4.Aber wie komme ich da jetzt eigentlich hin?
Wenn ihr am Spawn seid dürfte jeder das Portalhaus kennen, wenn ihr dann da reingeht und gucken könnt werdet ihr das Spieler-Portalhaus finden. Dort drückt ihr auf [Lift Up], anschließend geht ihr nach links und auf der linken Seite dürfte ein Portal sein das mit Nether-Bricks/Zaun sowie Stone-Bricks und Gittern verziert ist, wenn ihr nun dort reingegangen seid nur noch dem Pfad folgen und ihr seid da :O
5.Wie ist dass den nun mit Ausrüstung?(wichtig!!)
zur Ausrüstung: Es ist jegliche Art von Asurüstung erlaubt allerdings unverzaubert!!, eine Ausnahme gibt es bei Bögen auf dennen darf Unendlichkeit vorhanden sein. ( Wenn ihr mit normalen Sachen reingeht ist es nicht so tragisch, wenn ihr sterbt )
6. Regeln! (wichtig!!)
Zuschauer-Regeln:
1. Behindern des Spiels mit Bögen, Endereperlen oder ähnlichen ist unerlaubt.
2. Wärend des Spiels den Chat mit "GOGOGGOGOGOG" oder "LOOOOOOOS" zu spammen sowieso.
3. Ihr als Zuschauer benötigt keine Rüstung, denn wenn z.B. Wither rausgelassen werden wird für Sicherheit gesorgt :)
Kämpfer-Regeln:
1. Rüstung erlaubt aber keine Pflicht.
1.2. Verzauberungen sind zu unterlassen, außer es handelt sich um Unendlichkeit I (auf einem Bogen )
2. Tränke sind ebenfalls verboten und nicht erlaubt.
3. Wer in der Arena stirbt, sollte hoffen das seine Gruppe nicht stirbt und ihm die Items wiederbringt, wenn allerdings alle sterben sind die Items weg :I (deshalb nur normale Rüstung mitbringen )
7. Wer sonst noch fragen hat kann sie natürlich hier in diesem Beitrag stellen und wer Rechtschreibfehler findet bitte an die E-mail Addresse wirbessernrechtschreibfehler@mail.com weiterleiten. ;) Aber ihr dürft sie auch behalten! :D

Natürlich wollen jetzt die meisten sehen wie sieht die Arena den aus? :( Die Wegbeschreibung habt ihr :) schön selber gucken :P
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert von zizou500 am Di 28. Okt 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

creepi700 » Di 17. Jun 2014, 19:50#2

Liebe Minebenchler und Minebenchlerinnen

Ich kann euch nur raten euch die Arena mal anzuschauen, denn ich finde die Arena sehr schön gestaltet und auserdem das konzept von dem Event ganz interessant. Ich selber war natürlich auch schon da und die Arena hat bei mir auch ziemlich guten eindruck hinterlassen.


Lg Creepi700

zizou500 » Sa 21. Jun 2014, 22:48#3

Leute, heute!
60 Klicks?? ist das euer ernst? :( Ich möchte schon gerne,wenn das Event startet, mehr als 10 Leute in der Arena zugucken haben :( Kommt schon, erzählt es weiter, sonst werde ich das Event ja abblasen müssen :( Wollt ihr das? :( Also liebe Leute weitererzählen :) Leider kann ich euch heute noch nicht sagen dass das Event fertig ist, daher dass tatsächlich noch die Technik nicht funkzioniert. Also ihr müsst euch noch gedulden :)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

zizou500 » Mi 27. Mai 2015, 21:34#4

zizou500 hat geschrieben:1.Was ist dieses M.A.T. den jetzt !?!
Die MAT ist mein "neues" Event. In der MAT werden 3 mutige Kämpfer immerwieder antretten und versuchen die Mobs alle auszurotten. Der Preis für die drei die es schaffen steht noch nicht fest, allerdings wird es kein schlechter sein.
2. Uiiii, hört sich ja klasse an wie kann Ich da mitmachen(wichtig!!)
Ganz einfach ich werde immer wenn das Event statt findet früh genug bescheid sagen und dann müsst ihr euch organisieren und euch zu dritt eintragen ( einer schreibt die Namen der 3 und die müssen dann am Tag des Events in sein und mitmachen) . Wenn jemand schon geschrieben hat "Ich , Pupsbär 37 und Kakaobohne99 wollen in die Mat am ** um ** Uhr " schreibt trotzdem , dass ihr auch rein wollt denn es kann sein , dass die Ersten nicht da sind und dann die Zweiten dran kommen und so weiter!
3.Und ehm.. wann ist das Event dann?
Wahrscheinlich immer Samstags zwischen 17:00 - 19:00, allerdings nicht immer wie gesagt ich werde bescheid sagen wann.
4.Aber wie komme ich da jetzt eigentlich hin?
Wenn ihr am Spawn seid dürfte jeder das Portalhaus kennen, wenn ihr dann da rein geht und gucken könnt werdet ihr das Spieler-Portalhaus finden. Dort drückt ihr auf [Lift Up], anschließend geht ihr nach links und auf der linken Seite dürfte ein Portal sein das mit Nether-Bricks/Zaun sowie Stone-Bricks und Gittern verziert ist, wenn ihr nun dort reingegangen seid, seid ihr in der Mat (Eventwelt).
5.Wie ist dass den nun mit Ausrüstung?(wichtig!!)
zur Ausrüstung: Es ist jegliche Art von Ausrüstung erlaubt allerdings unverzaubert!!, eine Ausnahme gibt es bei Bögen auf dennen darf Unendlichkeit vorhanden sein. ( Wenn ihr mit normalen Sachen reingeht ist es nicht so tragisch, wenn ihr sterbt und es ist nicht extrem schwer)
6. Regeln! (wichtig!!)
Zuschauer-Regeln::
1. Behindern des Spiels mit Bögen, Endereperlen oder ähnlichen ist unerlaubt.
2. Wärend des Spiels den Chat mit "GOGOGOGOGOG" oder "LOOOOOOOS" zu spammen sowieso.
3. Ihr als Zuschauer benötigt keine Rüstung, denn wenn z.B Spinnen oder Lohen hinausgelassen werden wird für Sicherheit gesorgt!
Kämpfer Regeln:
1. Rüstung erlaubt aber keine Pflicht.
1.2. Verzauberungen sind zu unterlassen, außer es handelt sich um Unendlichkeit I (auf einem Bogen )
2. Tränke sind ebenfalls verboten und nicht erlaubt.
3. Wer in der Arena stirbt, sollte hoffen das seine Gruppe nicht stirbt und ihm die Items wiederbringt, wenn allerdings alle sterben sind die Items weg :I (deshalb nur normale Rüstung mitbringen )
7. Wer sonst noch fragen hat kann sie natürlich hier in diesem Beitrag stellen und wer Rechtschreibfehler findet bitte an die E-mail Addresse wirbessernrechtschreibfehler@mail.com weiterleiten. ;) Aber ihr dürft sie auch behalten! :D

Natürlich wollen jetzt die meisten sehen wie sieht die Arena den aus? :( Die Wegbeschreibung habt ihr :) schön selber gucken :P
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

zizou500 » Mi 27. Mai 2015, 21:44#5

Hallo liebe Minebenchler und Minebenchlerinnen!

Die MAT ist endlich fertig und ich entschuldige mich hiermit, dass es so lange gedauert hat aber es lag an falscher organisation. Nun ist es aber endlich soweit. Wie manche vllt schon gemerkt haben habe ich ein Update von dem Anfangstread entworfen, da es ein paar Änderungen gibt. Ich glaube die erste Runde wird vielleicht schon am Samstag statt finden , falls es sich bis dahin verbreitet , dass sie fertig ist. Ich werde darüber noch bescheid geben. Es wäre toll , wenn ein paar es ab jetzt verbreiten werden! Eine Bemerkung noch : Das Portal zur MAT führt noch zum Entwurf in der Norm. Welt aber ich werde mich morgen darum kümmern , dass es dann zur der MAT in der Eventwelt führt!

Ansonsten vielen dank für die Geduld und viel Spaß !! :)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

zizou500 » Do 28. Mai 2015, 16:21#6

Dann wohl doch!

Ich habe mich dazu entschlossen diese Woche schon eine Runde MAT zu machen, falls sich mind. zwei Gruppen für Samstag Abend um 18:00 Uhr melden! Wie ihr euch "bewerben" könnt steht im Anfangstread. Der Preis für Samstag Abend , falls meine Opfer es schaffen ^^ wird pro Nase 1 Stack Gold und 32 Lapisblöcke sein. Ich brauche aber nicht nur Leute die dort reingehen sondern vllt auch ein paar die zuschauen, also erzählt es ruhig weiter bis Samstag Abend und erscheint zahlreich, um zu sehen ob sie gegen meine Monster ankommen. Ich bitte alle die kommen wollen , ob als Dreier-Team oder als Zuschauer die Regeln durchzulesen und als Kämpfer richtig ausgerüstet zu sein (Anfangstread).

Ansonsten hoffe ich es wird lustig und es melden sich ein paar Gruppen!

LG zizou500
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

zizou500 » Fr 29. Mai 2015, 18:55#7

Wichtig!

1. Eine Änderung der Regeln für Kämpfer!
Kämpfer treten nun nicht mit ihrer eigenen Ausrüstung an sondern mit meiner an , da es sonst wirklich zu einfach ist und einem Kolosseum von damals auch nicht wirklich entspricht , ihr bekommt nun nur einen Eisenbrustschutz und eine Hose. Des weiteren bekommt ihr ein Diamant Schwert und keinen Bogen!
Es ist machtbar!!
Andere Items sind nicht erlaubt!
Das war es zu den Änderungen der Regeln!

2. Wenn sich keiner meldet :c
Es scheint, als würde sich für morgen Abend keiner melden, deshalb fällt die Runde wahrscheinlich aus , wenn sich bis morgen Nachmittag keine 2 Gruppen finden . Ihr könnt ab jetzt auch alleine, zu zweit oder zu dritt antreten. Umso weniger ihr seid umso schwieriger!

Vielen Dank fürs Lesen , LG zizou500
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Florian » Fr 29. Mai 2015, 19:27#8

Wär dabei..
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

zizou500 » Fr 29. Mai 2015, 23:17#9

Florian hat geschrieben:Wär dabei..


Schön, dass du dabei bist, willst du es alleine versuchen oder mit Kollegen?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

creepi700 » Sa 30. Mai 2015, 16:07#10

Wenn noch ein Platz frei währe würde ich sehr gerne mitmachen! :)

LG Creepi700
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste